Welcher Ipod für TDM? > bzw. PB Clonen

  1. WALSER

    WALSER Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Der Ipod lässt sich ja bekanntlich als BackUp Festplatte nutzen.

    Da sich in meinem Umfeld doch einige Leute entschlossen haben. Ihr Glück mit Apple zu versuchen.

    Würde ich mein System (12" PB, trotz Grosse/Gewicht, nicht immer dabei) UltraPortable machen wollen

    Ist es also möglich auf einen Iopd ein Komplettes System zu Clonen und dann analog/ bzw. umgekehrt zum Target Mod, via FW von Ipod booten lassen?

    Ich denke für diesen Zweck eignen sich nur FW-Geräte d.h. müsste der Ipod der 4. Generation entstammen?
    Lieg ich nun total falsch oder gibt es andere Möglichkeiten?
     
    WALSER, 18.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Ipod TDM
  1. tw3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    721
    minilux
    30.01.2012
  2. Urba
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.170
    milkaffe
    26.09.2011
  3. Alexandra.T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
    Alexandra.T
    14.09.2011
  4. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  5. Juli407
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.886
    Fidefux
    07.05.2011