Welcher Internet Provider ist der beste und welcher der schlechteste?

Also ich hab Kabel Deutschland und zahl 30 Euro für Telefon und Internet Flat
 
Ich krame mal den alten Thread raus, da ich keinen eigenen aufmachen möchte :augen:

Unser Internettarif (von 1&1) ist etwas in die Jahre gekommen, daher schauen wir uns gerade nach Alternativen um.

Daher die Frage ob hier jemand Erfahrungen mit www.eazy.de gemacht hat? Oder jemanden kennt der jemanden kennt ...
Eazy ist wohl der günstige Ableger von unitymedia. (Vertragspartner ist aber laut FAQ weiterhin unitymedia)

Das Prinzip ähnelt dem von Telekom und Congstar, also in dem Sinne dass Congstar der günstige Ableger der Telekom ist, der dafür nicht alle Tarifoptionen des Mutterkonzerns anbietet. Und so scheint das bei eazy auch der Fall zu sein. Dadurch wirst du zwar indirekt Unitymedia-Kunde, bekommst aber weniger Leistung für weniger Geld. Wenn dir die Leistung reicht, dann sollte das keine Probleme bereiten. Nachdem die Telekom aber z.B. bei mir noch immer nicht in der Lage ist, mehr als 16 MBit anzubieten und Unitymedia dafür bis zu 400 MBit an meinem Anschluß bietet, wechsele ich gleich direkt zu Unitymedia. Die Mehrkosten von ca. 10,- EUR im Monat bei 25facher Geschwindigkeit (zu dem was ich jetzt habe) sind es mir locker wert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Zurück
Oben Unten