Welcher iMac würde Euch gefallen?

marco_aus_bonn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
20
Mittlerweile gibt es ja zwei Wunschvorstellungen:

Variante Alu:

630045569_6747b2dc56.jpg


Variante iPhone:

nexgen-imac-mockup.jpg


Oder soll alles beim alten bleiben?
 
Beide potthäßlich...
Aber der "iPhone-iMac" ist potthäßlicher
 
och, wenn sich der Alu iMac (muss ja nicht so aussehen wie auf dem Bild oben) bewahrheitet, überleg ich schon mal :Pfeif:
 
iMac-G4-Design mit 24" und Intel-Prozessor wäre schon schön. :)

So als Retro-Auflage.
 
Ich find das iPhone-Design dufte! Zwar sollte das ganze bissel schöner als auf dem Bild werden aber wenn der Heute kommt heißt es: MacBook goes eBay and iMac goes s.bach :)
 
der zweite ist schick. kein rahmen, kommt gut.
 
Also ich würde den zweiten umgehend kaufen sieht wenigstens was gleich in vergleich zu den jetzigen iMacs.
 
geil wäre den rechner in einem cinema-display unterzukriegen .. dann kann man die ACD's endlich daneben stellen.
 
So sehr mir das iPhone-Design gefallen würde: glaube kaum, dass sich das zu einem akzeptablen Preis herstellen ließe (auch wenn es kein Touchscreen wäre, sondern ein normaler TFT).
 
Einen Imac ohne Monitor :)
 
Ich hab bereits nen Alu-iMac, zumindest ist der Fuß aus Alu :D
Aber mal im Ernst, die G3-iMacs waren etwas besonderes, die G4s ganz anders und wieder besonders, sogar ganz besonders hübsch. Die G5 iMacs waren wieder komplett anders, der Intel-Transfer ist da ja eigentlich nur Produktpflege gewesen.
Ich glaube, wir können wieder etwas ganz besonderes erwarten. Ganz sicher aber nicht den alten Alu-Fuß, wenn das Design in eine neue Runde geht…
 
Wer Alu will, kann sich einen Medion kaufen ...

Das glänzende weiß ist mittlerweile so berühmt wie der Apfel, dabei solls auch bleiben.

Nur sollte der Mac noch dünner werden, einen nich kleineren Rahmen haben, und von mir aus auch einen neuen Fuß erhalten ...
 
Will wieder einen Lampen-Mac -.- Nur eben bissl neues Design und heutige Leistung.
 
Zurück
Oben Unten