Welcher iMac ist der beste?

I

Inspired

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich hab mich dafür entschieden mir einen iMac zu leisten, doch es gibt 3 in der etwa selben Preiskategorie:
iMac 21.5" 3.06 GHz Intel Core i3
iMac 21.5" 3.2 GHz Intel Core i3
iMac 21.5" 2.5 GHz Intel Core i5 - NEU
(oben billig unten teuer)
Also welcher von den ist am besten, der letzte hat zwar den neusten Prozessor, hat aber auch weniger GHz .
Also welcher ist am besten für Video und Bildbearbeitung? Für weitere Infos: www.mactrade.de das stehen die genaueren Details.
Danke im voraus :D

Gruß

Inspired
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stefan-b
Welcher iMac ist der beste?

Meiner:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diger, SirLockholmes und FixedHDD
Wie kommst Du auf die i3 und i5????
Bei mir steht da was von i5 und i7.
Meine Meinung: schneller i5 und dafür mehr RAM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inspired
Ich schlage dir vor erst mal Grundkenntnisse über die i-CPUs von Intel anzueignen, dann stellen sich solche Fragen erst gar nicht...
 
Die Frage ist eher, welcher Mac am Besten zu deinen Anforderungen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der günstigste ist der iMac 21.5" 3.06 GHz Intel Core i3. ich arbeite relativ viel mit After Effects etc.. Für Spiele brauch ich den Mac nicht.
 
Wieso kaufst du nicht einen iMac der aktuellen Generation?
Der hat einen i5 Quad, damit ordentlich Power und hier ist Ruhe...
 
Zurück
Oben Unten