welcher imac G5 ist bei euch beliebter?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
welcher imac G5 ist bei euch … kaufinteressierten/wütigen
beliebter?

der mit 17 oder der mit 20" ?

ich bin noch unschlüssig..............................

pep
 
20". Auf jeden Fall. Warum weniger nehmen, wenn man mehr haben kann?
 
der preis, der preis
 
Warum sagst du dann, du wärst unschlüssig. Entweder du hast das Geld oder du nimmst den 17". Wo ist das Problem?
 
Ich hatte den 17er 10 Tage und habe diesen wegen Lüfterproblematik zurückgegeben. Jetzt habe ich den 20er und habe es nicht eine Sekunde bereut.

Es gibt einfach keinen Bildschirm, der zu groß ist.
 
Also ich habe den 17 er und muss sagen fuer normales Surfen und ein bisschen arbeiten brauche ich keinen groesseren Bildschirm.

Meine Wohnung ist auch nicht allzu gross und einer 20er waere ein bisschen zu massiv fuer mich.
 
Der 20" und kein anderer.
 
also ich habe mir gerade vor 10 min einen 17 " iMac bestellt, mit 1,8 GHz carro cake cake
 
iGnott schrieb:
also ich habe mir gerade vor 10 min einen 17 " iMac bestellt, mit 1,8 GHz carro cake cake

soll aber höllisch laut sein...

ich habe den 20er....
schön groß, viel Platz und vor allem - LEISE!
 
Hi, ich habe mir im Dezember den 17er I Mac G5 geholt, 2 Gig rein.........
super Mac....richtig schnell.... :)
 

Anhänge

  • 13224HPIM0380-thumb.jpg
    13224HPIM0380-thumb.jpg
    6 KB · Aufrufe: 280
ich bin schon mit meinem 15"-Gerät zufrieden (G4-iMac). Ok, jetzt wo bei mir ein Dual-G5 zum Kauf ansteht, kommt immerhin ein 17"-Monitor (TFT natürlich) zum Einsatz und 20" wären optimal, aber brauchen tu´ ich sowieso vorerst keine höhere Auflösung als die des 17"-Gerätes. Vermutlich würde ich mich für den 17"-iMac entscheiden.

Für den Grundpreis des 20"-iMac bekommt man einen 17"-iMac mit gleicher Festplatte (also 160 statt standardmäßig 80GB) und zusätzlich Airport, Bluetooth und Wireless Keyboard+Maus. Und man spart immer noch ca. 50 Euro. RAM muss man bei beiden aufrüsten, am besten natürlich von DSP-Memory.
 
Blacksheep schrieb:
soll aber höllisch laut sein...

ich habe den 20er....
schön groß, viel Platz und vor allem - LEISE!

...mag sein, aber mein 17er ist auch nicht laut...
 
ich habe und liebe (m)einen 20" iMac G5. ein traum.
 
Dan Jersy schrieb:
Für den Grundpreis des 20"-iMac bekommt man einen 17"-iMac mit gleicher Festplatte (also 160 statt standardmäßig 80GB) und zusätzlich Airport, Bluetooth und Wireless Keyboard+Maus. Und man spart immer noch ca. 50 Euro. RAM muss man bei beiden aufrüsten, am besten natürlich von DSP-Memory.

Mag sein, aber rüste mal den iMac nachträglich mit mehr Bildschirmfläche auf ;)
 
michis0806 schrieb:
Mag sein, aber rüste mal den iMac nachträglich mit mehr Bildschirmfläche auf ;)
sicher, wird schwierig... ;)
 
Blacksheep schrieb:
soll aber höllisch laut sein...

ich habe den 20er....
schön groß, viel Platz und vor allem - LEISE!


Ich hoffe, dass meiner (meines Empfindens nach) nicht so laut ist. Habe auch schon unterschiedliche Meinungen gelesen (Bei manchen laut bei manchen leise).

Habe ich eigentlich für 1500Euro 17" 1,8 GHZ + Bluetooth Mouse +Keyboard + Airport-Extreme ein "Schnäppchen" gemacht??
 
computertomsch schrieb:
...mag sein, aber mein 17er ist auch nicht laut...

Stimme zu, der 17er ist flüsterleise bei normalen Desktop-Anwendungen, dass ich manchmal gar nicht bemerke, dass er an ist. Nur mit der geringen Lichtstärke des Displays bin ich etwas unzufrieden. Der 20er soll ja die gleichen technischen Werte habe, wie das 20er Cinema-Display, und das ist der Hammer. Ich benutze es selbst an meinem G4 und es lässt keine Wünsche offen.

Also wenn ich mir nochmal einen kaufen würde, dann den 20er. Nicht wegen der größeren Anzeigefläche, die reicht ehrlich beim 17er. Nur der Lichtstärke wegen.
 
Ich besitze zwar einen iMac G4 17" doch wenn ich einen iMac G5 kaufen würde, würde ich sicherlich den 20" nehmen.

Das Display soll bei diesem Modell besser sein als bei den 17" Varianten. Außerdem merke ich hier auf meinem 17" in der täglichen Arbeit doch ab und zu den Gedanken dass es doch ab und an ein bisschen mehr sein könnte.

Also grad wenn man neben dem surfen noch eine DVD anschauen möchte wären 20" sicher nicht verkehrt. Oder auch bei Programmen die viele Paletten haben. Da wirds auf einem 17" doch recht schnell eng.

Mein nächster iMac (in 5-6 Jahren) wird sicherlich >17" haben. Man will ja auch nicht stehen bleiben :)


Gruss

Retrax
 
wie leise ist denn der 20" im vollbetrieb?

zb Garageband oder andere Audiosoftware,
Photoshop Batchprocessing oder DVD Brennen...was auch immer..
 
Zurück
Oben Unten