welcher imac G5 ist bei euch beliebter?

ich hab meinen 20'' IMac seit knapp einem monat.
für mich als dosen-lüfter geplagter user ist er echt flüsterleise...:D
und is ja klar...das teil hat nunmal lüfter...also hört man auch was...

konnte mich anfangs aucht nicht entscheiden...17er oder 20er...

aber der fall ist nun ganz klar...20er oder keiner !!!
 
Ich werde mir auch einen kaufen, sobald die Kohle da ist. Es werden aber 17" werden. Wofür brauch ich so einen großen Bildschirm? Ich sitze am normalen Arbeitsplatz etwa 30-40 cm vom Bildschirm, da verrenk ich mir bei 20" den Hals! :p
Gruß
Philipp
 
ich habe den 20er und ich bin hochzufrieden damit... wenn du vorher noch nie en großen bildschirm hattest, dann kannst du auch einen 17er kaufen. aber ein 20er macht glaub ich doch noch en bisschen mehr spaß. für mich der erste bildschirm, der so groß ist, hatte vorher immer nur so en normalen 17er.... ich werde jetzt nicht wieder auf en kleineren bildschirm umsteigen wollen... man gewöhnt sich viel zu schnell an so viel schöne arbeitsoberfläche :)
 
Ich hatte früher auch mal einen 20" Bildschirm (Röhre). Das war auch ein Hammerteil... bis er durchbrannte... naja. Aber mir reichen 17" voll und ganz. Jedem Tierle sei Präsierle!
Gruß
Philipp
 
Habe seit 1 Woche meinen iMac 17" .... bin bestens zufrieden, nix mit laut und so, und für die täglichen Arbeiten (surfen, email, Office, Fotos archivieren und bearbeiten, Musik verwalten) hervorragend geeignet, ich benutze ihn nur privat.
Auch die Grösse des Bildschirms reicht mir völlig ein 20" wäre mir einfach zu gross auf meinem Schreibtisch.

nafcam
 
also ich finde den 17er auch schon rießig ;-)
 
habe mir vor kurzem den 20'' er bestellt:D
dauert aber noch, bis er kommt (wg. ilife05, etc). so lange will ich noch warten und erst meine prüfung gut absolvieren!!!!
dann wird sich eventuell doppelt gefreut:)
 
Also mir würd der 1,8er 17" locker reichen, 20" ist mir zu teuer (beide sind mir eigentl. zu teuer!) wenn du aber größere Grafikprojekte vor hast, würd ich auch 20" nehmen!
 
Wegen des Gewichts : 17"!
 
SargonusRex schrieb:
Wegen des Gewichts : 17"!

wieso ist gewicht beim desktop so wichtig? willst den überall mit hinnehmen?
 
Zurück
Oben Unten