Welcher iBook ?

Ok, danke für eure Antworten, ich werde mich mal im einem Laden bei uns nach den genanntn Modellen umschauen.
 
*angebissen* schrieb:
Warte auf die nächste Powerbook Generation, die sollte dann in Richtung 3Ghz gehen (von der Geschwindigkeit). Eingesetzt wird aber aller-aller-höchstens ein 2,5 Ghz-er...

selbst wenn dies in absehbarer zeit eintreffen sollte, möchte ich bemerken, dass die neueste generation nicht immer die stabilste ist. dies gilt prinzipiell bei allen technischen geräten.
 
*angebissen* schrieb:
Warte auf die nächste Powerbook Generation, die sollte dann in Richtung 3Ghz gehen (von der Geschwindigkeit). Eingesetzt wird aber aller-aller-höchstens ein 2,5 Ghz-er...

sorry, wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt...
2,5ghz im pb wären zwar nett, ich halte es aber für völligen unsinn. der stärkste powermac hat gerade mal ne 2,5ghz cpu (ok, zwei davon)...

@ topic
warte noch nen monat und hol dir nen 13,3er pb wenn es denn rauskommt, ansonsten das 15"
 
Zurück
Oben Unten