Welcher Handheld??

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Ich möchte mir einen neuen Handheld zulegen, ohne aber noch groß in Syncronisationssoftware zu investieren. Palm Tungsten C hat, wie mir scheint, bis auf Mailabgleichung alles drin. Wie bekomme ich jedoch meine Mails auf den Palm? Gibt es noch etwas besseres? Mir gefällt die eingebaute Tastatur so gut. War super beim HP Jornada 720. Doch der versteht sich ja nicht mehr mit meiner iMaci. Was meint Ihr dazu? Gibt es bessere Lösungen?
 
Also mir gefällt ja der Palm Zire ziemlich gut :D Zumal er sehr preiswert ist für das was er bietet.
 
Die Sony-Palms sind ja todschick! Frag mal Vevelt, wie er mit seinem zufrieden war ;)

Jörg
 
Handheld

Meine Auswahl verlief so:

1. Keine Windel (z.B. Palm OS 5).
2. Universelle und grosse Speichermedien (SD-Kards).
3. Qualität. (Bildschirmauflösung).
4. Preis (nicht zu teuer).

Dann kam ich auf den Palm Tungsten.
Jetzt gibt es aber bereits weitere neue Palms.
 
Huuii, der Zire 71 sieht ja gut aus. Ich weiß nur nicht, was dieser Kameradreck immer soll, bei Mobiltelefonen und jetzt auch bei Palms. Kommt doch nur ne Schitqualität bei raus, ist doch nur für Jux... :confused:


Jörg
 
Zurück
Oben Unten