welcher Händler ist der Richtige?

eatme

eatme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Und zwar geht es um meinen iBookkauf. Ich weiß nicht so recht, wo ich mir das Teil holen soll.
Wir haben hier in Aachen einen ganz netten Macladen, der sehr kompetent wirkt (macservice heißt der) und halt auch Gravis.
Ersterer verkauft die Kisten zum selben Preis wie der Applestore mit Edurabatten (bin ja auch Student), wie schaut es mit Gravis aus? Die haben zwar auch ein Edu-Angebot, aber auf deren HP habe ich nur Einkaufsgutscheine gesehen.

Hat wer Erfahrungen oder Entscheidungshilfen, wo ich mir meinen neuen Schatz besorgen soll?

Lars
 
unter www.mackauf.de > Preise kannst du dir einen Preisüberblick zu Deinem Wunschgerät verschaffen.

Dann kannst Du entscheiden, ob dir das gesparte Geld oder der Händler "um die Ecke" wichtiger ist.

Und nicht vergessen: Egal wo Du kaufst, das iBook ist immer ein iBook!
 
Zurück
Oben Unten