Welcher G4 ist euer Design-Favorit?

janmac78

janmac78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
139
Wie der Titel schon sagt....

Stimmt ab, und postet, weshalb ihr so gewählt habt....

Da es um Design geht habe ich die Modelle PowerMac G4 PCI Graphics bis Digital Audio zusammen gefasst.... hätte den Rahmen sonst gesprengt...

Grüße, Jan
 
No Umfrage, no Abstimmung. ;)

Quicksilver ist am schönsten.
 
Bei 10 Wahlmöglichkeiten dauert es halt immer etwas länger...

Bitte um Entschuldigung :D
 
G4 Mirrored Door Drives ist mein Favorit!
Finde das Design immer noch total schön und unschlagbar. Wenn jemand einen günstig abzugeben hat, könnt ihr mich gerne fragen. :D
 
hier auch MDD...
eigentlich ja der imac G4 aber den hab ich ja schon im "schönster iMac" thread bevotet ;)


ich steh nich so den cube (der wird hier in der umfrage neben dem iMac aber sicher das rennen machen)


und btw: es heißt mirrored drive doors ;) nicht door drives :p
 
Das wird ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wenn dass so weiter geht... Cool...
 
Cube! Was'n sonst?! ;-)

... siehe Titel! :crack:
 
Naja...Mir gefällt der Cube sehr gut, aber ja der MDD war schon immer mein Favorit,
darum hat mein Quicksilver auch ne MDD Front :D

Wookie
 
Der MDD. Ganz klar, Traumkombi: G4 1,42 GHZ Dual und 23" Acryl CD.

Den oben erwähnten G4 hatte ich schon, aber das Display noch nicht.

dasich
 
Kein Kommentar zur Lampe?

Wenn ich die Kommentare hier so lese müsste der MDD klar vorne sein. Tut er aber nicht. Da die meisten, wie ich, die Lampe angeklickt haben, will ich einfach noch einmal meinen Senf zum iMac G4 abgeben.

Da wir in der Familie bereits zwei hatten, habe ich im Ringtausch meinen iMac G4 17" 800 an meine Tochter weitergegeben, die mit ihrem G4 15" meinen Schwiegervater beglückt hat. Ich selbst habe mir aus der letzten Serie der iMac G4 noch über die Bucht einen 17" mit 1,25 GHz und Airport Karte zugelegt. Dieser war in einem hervorragenden Zustand, praktisch noch blütenweiß, weshalb ich nicht widerstehen konnte. Ich wollte eigentlich auch beim Desktop auf einen Intelmac umsteigen. Da ich aber weiterhin der Ansicht bin, dass der iMac G4 nicht nur eine Designikone, sondern immer noch der schönste Mac ist, war für mich die Entscheidung dann doch gefallen.

Ich denke mit der letzten Ausgabe mit Airport Extreme, USB 2.0, vernünftiger Speicherausstattung kann man noch gut leben. Ich war auf jeden Fall angenehm überrascht wie ordentlich sich Leopard auf dem iMac nutzen lässt. Ich habe nicht das Gefühl an einem alten Rechner zu sitzen.
 
Tower: MDD
Book: PowerBook G4 Titanium (auch wenn der "Lack" zum Blättern neigt)
 
Was mir für die Zukunft vorschwebt:

In einen G4 MDD ein aktuelles Mainboard mit Intel-Proz. einzubauen und
dann Leo drauf installieren. (Sozusagen ganz legal auf Mac-Hardware ;) )

Momentan ist der MDD aber eigentlich noch schnell genug für die meisten
Anwendungen.
 
...ist echt schwer sich auf ein modell festzulegen. ich will auch ungern die books mit den desktops vergleichen. aber der quicksilver, cube, mdd/fw800 und das 12" powerbook (letzte gen.) sind meine favoriten.

die gesamte acryl-reihe ist einfach unschlagbar:D
 
Book: PowerBook G4 Titanium (auch wenn der "Lack" zum Blättern neigt)

...aber nur die zweite serie .... die ersten 400 MHz + 500 MHz sind "unverwüstlich"


Hey, wo bitte ist das G4 Titanium PowerBook in der Liste? :mad:
 
Sorry, ich wollte noch mehr die Auswahl differenzieren, allerdings ist bei 10 Schluss....

Grüße, Jan
 
Ja, das stimmt...

allerdings unterscheiden sich die G4 Powerbooks (bis auf das Titanium) eh nicht so sehr vom Design.... ok, in der Größe macht das schon wieder was aus, aber das war halt definitiv zu viel :shame:
 
das ist unfair! jetzt starre ich schon eine viertelstunde auf meinen schreibtisch: g4 imac und g4 powerbook.... kann man auch zwei stimmen abgeben?
 
Leider nein.... Schließlich kann man per Definition auch nur einen Favoriten haben.... sonst wär es auch kein Favorit mehr :D

Ich würde sonst auch noch den iMac und den Quicksilver wählen, daher ist es für mich sogar noch unfairer :D
 
Zurück
Oben Unten