welcher entwurf sagt eher zu?

dasich schrieb:
Ist das was geflashed? Bei mir tut sich nichts.

Frank T.

zwar in flash aber absolut nicht flashig aufbereitet... nur weil er ne swf statt ner html lädt heißt es nicht, dass es mit flashdesign zu tun hat :D bei den inhalten die er rüberbringen will ist html absolut angemessen... wenn du vorhast auf jeden fall flash zu nehmen solltest du auf jeden fall für n bissl mehr action sorgen ! :D find die html seite göttlich, nimm die!
 
eindeutig der erste entwurf!

das logo big, ist vielmehr logocharacter,
der zweite enwurf ist viel zu vollgestopft!

über den linsen-effect kann man streiten, geschmackssache, ich finde ihn gut, da tut sich ein wenig!

erste entwurf ist viel moderner, das layout des zweiten ist schon 100mal gesehen...

YO
andi
 
hm :) der zweite mundet mir auch wohl :)
 
ich würde auch den linsen-effekt dann bei den textseiten rausnehmen oder reduzieren, man kann den text schwer lesen...
 
milchschnitte schrieb:
tja, der erste wird aber produziert *gg*.

dann solltet ihr die performance testen und verbessern. der film läuft bei mir quasi nicht. tempo ist sehr niedrig und nicht benutzbar.

EDIT: bezieht sich auf den intro-teil
 
Lynhirr schrieb:
tja komisch. der kunde findet meinen entwurf (die html-seite) schlecht. von dem flashding ist er begeistert.

werd einfach versuchen, die flashseite noch etwas angenehmer zu gestalten...
 
Auch wenn es jetzt verrückt klinkt - aber das Flash-Dingens könnte man zu 90% auch in HTML, GIF und JPG machen.

EDIT: Auf deiner Internetseite hast Du ja schon gezeigt für was Flash ist. Nämlich - wo HTML nicht mehr kann, kommt Flash dran.
 
Markus87 schrieb:
Auch wenn es jetzt verrückt klinkt - aber das Flash-Dingens könnte man zu 90% auch in HTML, GIF und JPG machen.


das klingt überhaupt nicht verrückt, aber der kunde will das es flash ist. ;)
 
der 2. ist besser
 
milchschnitte schrieb:
tja komisch. der kunde findet meinen entwurf (die html-seite) schlecht. von dem flashding ist er begeistert.

werd einfach versuchen, die flashseite noch etwas angenehmer zu gestalten...

So ist das mit den Kunden. Kenne ich. ;)

Tue dein Bestes, und schreibe die Rechnung - und dann das Ganze abhaken :)
 
2. Entwurf!
 
Zurück
Oben Unten