welcher entwurf sagt eher zu?

Mich persönlich spricht der zweite Entwurf besser an. Farben, Styl etc. kommen gut rüber - reizt zum lesen - das erste ist mir zu farblos!
 
erster Entwurf gefällt, aber wenn schon flash, dann schneller!
 
Ist das was geflashed? Bei mir tut sich nichts.

Frank T.
 
nr.2!
der erste ist recht seelenlos und glatt wie ein aal.
 
Der erste Entwurf sieht aus wie ein Flyer für das christliche Ferienlager... Der zweite Entwurf hat viel mehr Flow.
 
2 (zweiter EW)
 
der 2. entwurf eindeutig! :)
 
Mir gefaellt der zweite Entwurf auch besser als der 1. Sehr viel besser sogar.
 
Ich finde auch, dass der HTML-Entwurf eindeutig mehr Charakter hat als der Flashentwurf
(hier rechtfertigt {bisher} nichts wirklich dessen Gebrauch…)
:)
 
das flash-ding hat nur den unschärfeeffekt und wirkt sonst recht statisch. also kannste dich gleich auf html beschränken.
das flash-ding hatte übrigens bei mir in firefox ganz fiese blau-farbzusammenstellungen unter den frames. absicht oder versehen?
 
ich find dn zweiten besser.... würde ihn aber mit den scroll balken aus dem ersten kombinieren...
 
ganz klar der 2. entwurf... der erste laggt total ab bei mir und dieser Photoshop Linseneffekt ist einfach nur trashig... im übrigen bin ich sowieso eher fan von HTML :D
 
tja, der erste wird aber produziert *gg*.
 
hmmm, mir gefiel der 2 auch besser.
Hey Schnitte, habe schon mal mit deinem avatar einen gig gespiel :)
 
9 Punkte

Der zweite Entwurf ist eindeutig der bessere. Jedoch solltest Du noch einen Scroll-Pfeil oder ähnlcihes einbauen, da der Scrollbalken etwas billig aussieht und nicht zum Thema / Gestaltung passt.

Soweit das weiße transparente Dreieck im Menü oben-rechts eine Reflektion darstellen sollte, wäre es besser diese zu verbessern.

Welchen Zweck sollte eigentlich das schwarz-weiß Foto verkörpern?
 
Das Bild wäre von meiner Sicht auf der rechten Seite besser aufgehoben. In diesem Fall müsste es jedoch in der Y-Richtung mehr Bildfläche bieten.

PS: Auf der rechten Seite ist das Bild besser aufgehoben, damit man mehr Fläche in der Y-Richtung hat. Das hat den Vorteil, das die Texte nicht sehr breit sind und das lesen leichter und zusätzlich die Übersicht besser ist.

Besonders gut ist auf einer Band-Werbeseite - Musik. Ich weiß! Viele werden jetzt sagen: "Das stört beim surfen". Jedoch untermalt es die Kompetenzen der Band und die Wirkung der Homepage. Zum andern, wenn der Player in Flash ist, kann man ganz einfach die Musik ein- und ausschalten.
Die beste Position für den Player (Play, Stopp) ist wohl unten rechts im weißen Fenster. Denn dort stört es keinem.
 
Zurück
Oben Unten