Welcher Einsatz des Apple TV´s bei PS4 Besitz?

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

besitze Apple TV habe es bisher jedoch wenig verwendet. Nun habe ich eine PS4 und da ich mich von allem überflüssigem trenne hab ich mich gefragt wofür ich denn noch das apple TV brauche.
Besitze Macbook,ipad und Iphone und alles steht in einem Beamer-Home Cinema. Macbook auf Beamer streamen, Foto Diashows mehr fällt mir nicht ein.
Fotos sollte ich schon irgendwie auf der PS4 hinbekommen (wenn auch nicht so schön mit der Cloud) und da ich netflix habe und man glaube ich auch mit der PS4 streamen kann wäre das nicht soo wichtig.
Jemand noch Anregungen?
 
wozu willst du von uns Anregungen, wenn du selbst nicht weißt, was du damit machen sollst oder es nicht nutzt? Wenn du es nicht brauchst, verkauf es einfach. Ganz einfache Entscheidung.
 
vielleicht kann man es ja ansonsten ganz gut ins Home Entertainment einbinden. zb. für Musik (Spotify) apps Streamen. Vielleicht ein feature welches mir nicht bekannt weil ich es wie gesagt noch nicht viel genutzt und ausprobiert hab.
 
Ich dachte die PS4 kann man momentan nur zum spielen um Bluray schauen verwenden? Mit dem AppleTV kannst du die Musik in deinem Itunes streamen, Airplay machen und dir Filme und Serien im ituens Store ausleihen. Apps gibts fuer das AppleTV (noch) nicht. Ob das kommt weiss nur Apple.
 
Zurück
Oben Unten