Welcher e-mail Anbieter??

Y

yaqxsw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
15
Hi Jungs!! Könntet ihr mir sagen welcher Kostenloser e-mail Anbieter der beste ist?? Ich habe mir Mac Office 2008 Gekauft und da habe ich diesses e-mail System Microsoft Entourage und wollte es mit dem Anbieter dann verkoppeln ?!?!


Würde es gehen?? o auch mit dem Orginalen Mail System vom Apple??
 
Warum willst du denn dafür eine neue E-Mail Adresse anlegen? Nimm doch einfach deine aktuelle :kopfkratz:

Entourage und Apple Mail sind beides Programme, mit denen du E-Mail schreiben, senden und empfangen (über den Server deines Mailproviders). Das ist der Zweck von Mail :)
 
verstehe die Frage jetzt auch nicht so ganz Oo
 
Habe keine Privider email da ich ein UMTS Internet zugang habe..

Ich habe da dann an GMX oder MSN gedacht..
 
Habe keine Privider email da ich ein UMTS Internet zugang habe..

Ich habe da dann an GMX oder MSN gedacht..

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Wenn du noch keine Mailadresse hast, dann erstell dir eine auf einer Seiter deiner Wahl. GMX hört sich doch schonmal gut an ;)
 
Ich bin dann mal für Googlemail
 
Kann man sich hier ohne E-Mail-Adresse anmelden? :confused:
 
Dein Mailanbieter hat doch nix mit den Mail Programmen auf deinem Mac zu tun.....

1. Such dir einen Mail anbieter aus. (zB. Gmx, wenn du bei denen die Mail durch das Mail Programm verschickst und nicht online im Webinterface, dann ist keine Werbung am Ende der Mail mit dran. Ka, ob das bei anderen mittlerweile auch so ist)

2. Such die Posteingangs-/Ausgangsserver-Daten deines Anbieters auf dessen Homepage und richte dir damit Mail oder Entourage ein. Dann kannst du noch einstellen, ob dein Mail Programm die Mail beim Abrufen bei deinem Anbieter automatisch löschen soll oder nicht
 
ich habe einen accont bei googlemail mit 7gb...
 
Hey Danke erstmal !! das hört sich ganz gut an..

Jetzt mal ne andere frage wenn wir schon dabei sind :)

Würde es den auch so gehen mit einem iPhone?? und wenn ja.. Würden da kosten entstehen?? Das iPhone muss doch automatisch die e-mails mit dem mail Mail System abfragen ob welche neu gekommen sind oder????
 
Yahoo hat laut test den meisten speicherplatz.
Musst dann in den Iphone POP-server usw. eingeben.
Steht bei er Anmeldung immer mit drauf.
Brav alles mit notieren^^
 
Wenn du auch mit dem iPhone Mails empfangen musst nimm unbedingt einen Mailprovider der kostenlos IMAP unterstützt. Das macht einiges einfacher. Googlemail gehört dazu, Yahoo und AOL glaub ich auch, GMX (zumindest die deutsche Variante) afaik noch nicht.
 
Das iPhone braucht keinen Kontakt zu Mail, es kann deine Mails selbst vom pop- bzw imap-Server abrufen.
Dein Mac kann also guten Gewissens aus bleiben wenn du mit dem iPhone unterwegs bist ;)

Du bekommst ein iPhone auf dem "herkömmlichen" Weg nur über T-Mobile, wenn du einen Vertrag abschließt. Da entstehen Kosten, ja :jaja:
 
GMX ist ein sehr zuverlässiger E-Mail-Dienst, GoogleMail auch. Wie ja bereits gesagt ist eine IMAP-Lösung am besten, wenn du deine E-Mails auf mehreren Geräten empfangen willst, da die E-Mail überall als gelesen, gelöscht etc. angezeigt werden.

Bei GMX bekommt man IMAP nur gegen Aufpreis, ansonsten gibt es nur POP3 als Abrufmöglichkeit. Alternativ kann man sich seine Mails an eine IMAP-Adresse weiterleiten lassen. GoogleMail unterstützt IMAP, jedoch noch kein Push für das iPhone.
MSN und Windows Live unterstützen ebenso IMAP.

Wenn du ein iPhone hast, ist jede IMAP-Adresse von Vorteil, am besten tun es jedoch Yahoo! und MobileMe. Falls du Push-Funktionalität brauchst, nimm Yahoo!, MobileMe untersützt auch bald richtiges Push, ist aber teurer.
 
Zurück
Oben Unten