Welcher Drucker?

Diskutiere das Thema Welcher Drucker? im Forum Mac Zubehör.

  1. sajuma

    sajuma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.08.2019
    Moin in die Runde, ich hoffe hier wird mir geholfen :)
    Und zwar arbeite ich in einer kleinen Firma, wir haben vor kurzem auf Mac umgestellt, 6 Arbeitsplätze mit iMacs, also 6 Personen die auf einen Drucker zugreifen sollen/könnnen.
    Der alte Drucker ist eh fällig und verträgt sich auch nicht so gut mit Mac - daher bin ich beauftragt worden, einen neuen zu suchen. Ja klar ... los geht die Sucherei...
    Vielleicht könnt Ihr mir / jemand von Euch mir helfen:
    Wir suchen einen sw-Laser-Drucker, wir drucken Lieferscheine, Rechnungen, Versandunterlagen, also keine Grafiken oder so. Die Papierschublade sollte halt groß genug sein, beidseitiges Drucken wäre auch ganz schön und, vor allem, der Drucker sollte leise sein. Es soll kein Multifunktionsdrucker sein, den haben wir und der funktioniert auch noch gut.
    Danke jetzt schon für Tipps!
    Gruß aus dem Norden, Sabine
     
  2. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    620
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Ich würde Dir Brother empfehlen.
    Große Auswahl für jeden Zweck, langlebig sowohl Hardware als auch Software (Stichwort Treiber), Erweiterbar (zusätzliche Kassette), Business Solutions, ..,
     
  3. sajuma

    sajuma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.08.2019
    ja, wir sind jetzt beim hl-l6300dw gelandet und der wird's wohl werden.
    danke für den Tip - ist ja immer gut, wenn andere die Wahl bestätigen :)
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.188
    Zustimmungen:
    3.327
    Mitglied seit:
    14.01.2006
  5. sajuma

    sajuma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.08.2019

    ja, denke auch - gutes Mittelfeld, auch von den Verbrauchskosten her etc.
    Danke für die Übersicht und den nochmaligen Hinweis auf Airprint - das muss man ja erst mal verinnerlichen ;-)
     
  6. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    620
    Mitglied seit:
    05.06.2005
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...