Welcher Drucker zum iBook?

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Jetzt sitze ich hier seit Stunden und durchstöbere einen Thread nach dem andern... und lese nur über Druckerprobleme.
Meine Tochter möchte sich ein iBook zulegen und sucht fürs Studium einen passenden "drahtlosen" Laserdrucker? Gibt es Empfehlungen?
Danke
sologon
 
Sorry, falscher Eintrag. :(
 
Also ich habe den Epson EPL-2500L.
der war kostengünstig. Hat aber leider keine Kabel dabei gehabt afair. Aber er ist per USB betreibbar, also kannst du ihn, nehme ich mal an, auch an Accesspointshängen, die es unterstützen (z.B.: Airport Extreme + Express).
Also ich muss sagen, ich bin mit dem Drucker zufrieden. Nur eins kommt häufig vor, dass er zuviel Papier nimmt *g* aber das liegt am Papier, das zusammenklebt^^
 
Gibt es keine guten Tipps für einen Drucker?
Danke
sologon
 
Also Wireless Drucker sind m. E. zu teuer. Ich würde eine normalen USB 2.0 Drucker nehmen.

Ich selbst habe den Epson Stylus C86, kostet ca. 90 Euro und ist absolut prima, sehr schnell und für die Uni mehr als ausreichend. Gute, kompatible Druckerpatronen kosten nur ca. 4 Euro. (www.uprint.de)

Besser soll der Canon Pixma IP5200 sein; Kostet 130 Euro. Die netzwerkfähige Wireless Version IP5200R kostet 200 Euro. Wie gesagt das sind über 50% Aufschlag, das wäre mir das eine Kabel nicht wert.

Grüße
 
ich würde mir immer wieder einen canon pixma kaufen, ich habe hier den ip4000, der nachfolger heisst glaube ich ip4200 und den gibt es glaube ich schon für ca. 90 euros. Patronen sind sehr günstig, ich habe bei einem dritthersteller ein tinten set für 16,99 gekauft (3x farbe, 2x schwarz, 1x groß schwarz) und die Tinte ist super! Möchte jetzt allerdings für die Marke keine Schleichwerbung machen. PM an mich dann sag ich dir den Namen gerne.

Wieso eigentlich unbedingt Wireless? Kabel drann und gut ist :)
 
Wie genau die Unterschiede vom 4200er zum 5200er ausfallen weiß ich nicht. Evtl. ließe sich hier etwas Geld sparen.
 
Zurück
Oben Unten