welcher Drucker Win/OSX Umgebung an Time Capsule

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Wie der titel schon sagt suche ich einen Drucker + Kopierer, Laser, S/W, evtl. scannen den ich an einer Time Capsule in einer Windows/OSX Umgebung nutzen möchte.

Welchen würdet Ihr mir empfehlen. Vielen Dank
 
Wäre wirklich Super wenn mir Jemand der sich damit auskennt helfen könnte. Ich bin nicht so ganz sicher auf was ich achten muss. Braucht das Gerät Lan oder reicht normales USB? Welchen Hersteller würdet Ihr empfehlen? wo bestellt man am besten?
 
Ist die Frage denn so außergewöhnlich oder schwierig?
 
also ducker funktioniert soweit ich weiß jeder, der auch an deinem mac funktioniert. scanner funktioniert nicht...
 
Moin!

Wenn du im Netzwerk scannen willst, brauchst du einen Drucker mit LAN oder WLAN und passenden Treibern für OSX.

MfG
MrFX
 
moin,

Ich habe mich jetzt für einen hp Multi mit lan entschieden. Die Frage ist jetzt nur was brauche ich für eine Software damit ich scannen kann.
in den Systemeinstellungen gibt es ja gar keinen Punkt der sich über Scanner bezieht.

Danke
 
welcher hp multi ist das?

evtl geht scannen über digitale bilder.app wie bei epson scannern
 
funktioniert das Scannen über "Digitale Bilder.app"?
 
20080410-x93sh4yiamm4dwuyt2knh736f7.jpg


er findet ihn schon irgendwie, aber wie scanne ich damit?
 
20080410-x93sh4yiamm4dwuyt2knh736f7.jpg


er findet ihn schon irgendwie, aber wie scanne ich damit?

Digital Bilder.app aufrufen und dann im Menü "Geräte" den Scanner auswählen. Dann öffnet sich ein Scan-Programm-Fenster.

Schreib dann bitte obs klappt! :)

Du kannst einstellen dass wenn du an dem Gerät eine "Scantaste" drückst dass sich dann Digitale Bilder.app öffnet.
 
Wenn ich auf Geräte klicke kommt dieses Bild:

20080410-xighgae24k3rwqbm8r7t1bm2q5.jpg


und wenn ich dann auf "Geräte-Übersicht..." klicke dieses:

20080410-x93sh4yiamm4dwuyt2knh736f7.jpg
 
Bei "Geräte" müsste dein Scanner schon angezeigt werden... so jedenfalls mein Epson Scanner der über USB angeschlossen ist.

Dann geht das wohl nicht über TC

schade
 
ist über USB und Ethernet angeschlossen.

Kann es sein dass evtl ein Treiber oder sowas fehlt? oder geht es vielleicht mit einer anderen Software?
 
Dann musst die Software verwenden die bei dem Multifunktionsgerät dabei war. Schau mal auf der Homepage von HP nach der aktuellen Version im Support Bereich.
 
siehe auch hier:

speziell den Abschnitt "Image Capture zum Scannen verwenden"

Deiner müsste doch auch TWAIN kompatibel sein? Dann müsste es damit auch gehen...
 
Zurück
Oben Unten