Welcher Drucker funktioniert????

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Giftmischer, 07.12.2006.

  1. Giftmischer

    Giftmischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    Hallo,

    habe eine Frage! Bin bereits schon 2. mal in einem Geschäft gewesen und habe mir einen Drucker gekauft! das erste mal war es ein Lexmark, wo es hieß er sei Mac-kompatibel! Denkste ging nicht. Hab sogar mit Lexmark telefoniert und sie sagten mir ab!
    Beim 2. (canon lbp 2900) wussten sie nicht bescheid ob er geht! Mittlerweile weiß ich dass er nicht funktioniert!

    Meine Frage nun : Was kann ich mir für ein Laserdrucker (zwischen 100 - 150 Euro) kaufen? ich hoffe dass ihr mir eine Empfehlung machen könnt!!

    VIELEN DANK!!!
     
  2. Fibo

    Fibo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Ich hab den Brother HL-2030 ..... damals gabs den für 109€ jetzt wird er auch schon billiger sein. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.


    fibo


    €: klick mich
     
  3. deveroe

    deveroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2006
    ich würd mir mal im internet (z.b. www.chip.de)irgendwelche testberichte durchlesen .

    ps: hau' das nächste mal ruhig mehr fragezeichen in dein threadthema ;)
     
  4. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    HP Laserjet 1010!
    Funktioniert 1A! Habe ich erst am iMac selbst gehabt und inzwischen an einer APE!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Drucker funktioniert
  1. ker73
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    345
  2. msg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    625
  3. gavagai
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    730
  4. slash
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    314
  5. Mondmann
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    709

Diese Seite empfehlen