welcher drucker für umschlag-beschriftungen? (recht hohe auflage)

L

loginvergessen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
15
hallo,

wir haben jeden monat einiges an umschlägen zu adressieren, daher suchen wir eine lösung, bei der wir leere umschläge einlegen und bedrucken können, möglichst netzwerkfähig.

es handelt sich um ca. 2.800 umschläge in DIN lang und x-mal ca. 800 versandtaschen DIN C4.
fensterumschläge sind bei beiden produkten nicht möglich; der inhalt ist aus platzgründen nicht personalisierbar. adreßaufkleber haben wir auch schon gehabt, aber das bekleben dauert ewig und 3 tage...

wir haben einen INFOTEC 2255 zur verfügung, aber selbst dieser kasten hat keine großen kapazitäten beim handeinzug... und 280 päckchen à 10 umschläge einzulegen sind auch nicht der hit...

hat jemand eine idee?
 
was hälst du denn von dem OKI?

die dinger sind super, vielleicht hat einer von der hotline eine gute idee.
 
das ding sieht gut aus. scheint mir aber ein tintenstrahler zu sein mit speziellen patronen.
was ich aber an tintenstrahler schlecht finde ist, dass die adresse bei nässe verschmiert, das kommt beim kunden immer nicht so gut an.
 
ja, stimmt, die laufen wohl mit Nachfüll-Tinte. Ob die was taugen (auch bezüglich Verschmieren) käme auf einen Versuch an. Habe die Geräte selber nicht im Einsatz. Hier der Link zum Hersteller:

http://www.pitneybowes.de
 
ja, stimmt, die laufen wohl mit Nachfüll-Tinte. Ob die was taugen (auch bezüglich Verschmieren) käme auf einen Versuch an. Habe die Geräte selber nicht im Einsatz. Hier der Link zum Hersteller:

http://www.pitneybowes.de

da war ich auch grade :)
danke!

aber sagt mal, 9.000 bzw. 13.000 adressen pro stunde ist schon übelst schnell :clap:
 
Zurück
Oben Unten