Welcher Drucker arbeitet mit iMac zusammen?

B

Berlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum!

Nachdem ich mit meinem HP PSC 950 nur Probleme habe, werde ich mir wohl noch einen anderen Drucker daneben stellen müssen.

Hat jemand mit einem Tinten-Drucker problemlose und qualitativ gute Erfahrungen gemacht, der evtl. in den Verbrauchskosten auch noch gering ist und nicht so viel Geld kostet (bis etwa 150,- EUR)?

Vielen Dank.
 
Canon

Moin,

ich hatte immer einen Canon und habe jetzt auch wieder einen Canon S300. Habe nie Probleme gehabt. Die Drucker sind, soweit ich weiß, alle Mac-tauglich.
:D :D
 
Hallo,

ich würde Dir auch einen Canon-Drucker empfehlen. Die MacOS X-Treiber funktionieren bei mir (10.3.1 mit Canon i350) wunderbar.
Für Panther brauchst Du zusätzlich zum Treiber nur noch das "BJ Update" von der Canon-Website zu laden.

Die Verbrauchskosten sind extrem niedrig im Vergleich zu HP- oder Epson-Druckern.
Das Druckbild stellt mich bei Foto-Ausdrucken selbst bei diesem "kleinen" Modell schon zufrieden. Und ausserdem sehen die Drucker der i-Serie meiner Meinung nach auch noch gut aus. Passend zum Mac. :)

Viele Grüsse

Peter
 
Canon

Kann auch Canon empfehlen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis wohl das beste ;)
 
hallo

ich habe auch einen canon, und bin recht zufrieden mit dem oldtimer (bjc 3000)

falls du ein problem mit dem treiber hast versuch mal gimp print

gruss
wildwater
 
... aha! Alle für Canon. Vielen Dank. Ich fahre nachher noch los. Ich denke, es wird ein i450 werden.
 
Die Metro hat Anfang Januar ein Angebot: i560 für ca. 116EUR (inkl. MwSt!).

Greetz,
macfreak
 
Metro Angebot

Kann man das irgendwo nachlesen? Auf den Webseiten von Metro hab ich nix gefunden.
 
Nicht übel, der Herr kommt aus Aachen und kauft auch in meiner Lieblingsmetro ein...
;-)
Den i560 werde ich mir übrigens wohl zur Unterstützung meines LJ1200 holen. (Etwas Farbe muss sein...)

Nachtrag: Das Angebot war in der Metro-Post zu finden.
 
Die hab ich leider nicht da. Kannst du mir sagen, in welchem Zeitraum das Angebot genau gilt?
 
HP Deskjet 5550

Original geschrieben von Berlin
Hat jemand mit einem Tinten-Drucker problemlose und qualitativ gute Erfahrungen gemacht, der evtl. in den Verbrauchskosten auch noch gering ist und nicht so viel Geld kostet (bis etwa 150,- EUR)?
 

Ich habe den HP Deskjet 5550 im Einsatz.
Hat mich ca. 99,- Euro gekostet.

Der Drucker ist leise, für meine Begriffe schnell, hat ein gutes Schriftbild und bringt zumindest mit Fotopapier wirklich gute Fotoausdrucke zustande.
Auf Normalpapier überzeugen Fotoausdruche nicht, für Präsentationen reichte aber allemal!

Der Drucker funktioniert sowohl unter Jaguar als auch unter Panther, er ist auch Rendezvouzfähig (kann an der AirPortExtreme Basisstation betrieben werden)

Gruss Keule
 
Ich würde mir den i850 von Canon zulegen.
 
Zurück
Oben Unten