welcher Download Manger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Pandora2K6, 18.10.2006.

  1. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Hallo nach dem ich jetzt mal IGetter ausprobiert habe und dieser nach ein Paar Minuten Abgestürzt ist. Bin ich auf der Suche nach einem Stabilen DownloadManager was könnt Ihr mir empfehlen, was verwendet Ihr??

    mfg
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wozu sollte ein "DownloadManager" nützlich sein ?

    Ich lade viel habe aber noch nie eine gebracht und auch nicht das Bedürfnis.
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Ich weiss ja nicht, welchen Browser Du einsetzt, aber Opera und Omniweb bringen einen, der meine Bedürfnisse jedenfalls erfüllt.
    Gruss
    der eMac_man
     
  4. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.09.2005
    wenn man was mit safari lädt kann man die downloads doch auch stoppen und wieder fortführen, oder versteh ich hier gerade etwas ganz falsch?
     
  5. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Hmm Firefox und da bleibe ich auch bei...
    Warum washalb wieso ist der Eisbär im Sommer so Froh??

    Wie sieht es mit Erfahrungen aus??

    mfg

    Ok um es genauer zu beschreiben ich habe da so ca. 60 Links die muss ich jetzt alle Anklicken ob mit oder Ohne Download Manager ABER ich kann den Download Manager danach alleine weiter Arbeiten lassen bei den Browsern muss ich dabei bleiben.. Oder gibt es da einstellungen.
     
  6. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    wenn man große dateien läd und nicht gefahr laufen möchte alles bisher runtergeladene kurz vorm ziel zu verlieren, weil es einen aussetzer in der verbindung gab, macht sowas sinn.
     
  7. Chromentsorgung

    Chromentsorgung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Na dann!

    Dann ist doch Safari mit der eingebauten "Downloadmanager"-Funktion ganz toll...da kann man auch nach Abbruch wieder an der entsprechenden Stelle weitermachen und die Anzahl der DL ist auch schienbar unbegrenzt. Hm, auf was für Seiten lädt man sich 60 Links auf einmal...*schmunzel*:rolleyes:
     
  8. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Ist schon komisch da frage ich nach Erfahrungen welche DLM. gut und stabil sind und es wird eine Diskusion über Sinn und Unsinn über das was der Threat Ersteller wohl runterläd vielleicht noch über das Wetter :rotfl::rotfl:

    Ich schau dann mal in einer Woche vorbei.:kaffee: Mal schaun wo die Diskusion hinführt..:kopfkratz:
     
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Spricht alles dafür, daß keiner einen braucht :)

    Ich habe mal gehört, Speed Download soll toll sein - aber frag mich nicht warum, denn ich benutze sowas auch nicht...
     
  10. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Schau dir mal Sitesucker an defekter Link entfernt
    Dann musst du auch nicht die 60 Links anklicken ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen