Welcher Dock-Lautsprecher denn nun für das 3G S ohne Störgeräusche ???

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Lautsprecher für mein schönes Iphone 3G S - es muss keine riesen Anlage sein, ich habe das Iphone 3G S neben meinem Bett stehen und höre damit morgens und abends gerne Musik oder Hörspiele in normaler Lautstärke.

Wisst Ihr ein Dock-Lautsprecher (also mit Aufladefunktion) für das 3G S, welches meine "Anforderungen" gut erfüllt:

- mich stören Brummgeräusche oder sonstige Störgeräusche sehr doll. Es gibt viele Anlagen, die auch in ausgeschaltetem Zustand brummen - dies darf nicht sein.

- es muss Iphone 3G S geeignet sein. Also muss man das Iphone nicht in den Flugmodus bringen, damit es nicht andauernd die Handynetzstörgeräusche gibt.

- es sollte eine Fernbedienung haben

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet so einen kleinereren Lautsprecher mit Docking-Anschluss zu finden.

Gruß,

Felix
 
ich hab seit letzter wo das ihome ip99, bin sehr zufrieden damit.
 
Und ich verwende ein "Überall einsetzbar", nehmlich ein JBL On Stage IIIP (€ 148,90)

Bin extrem zufrieden damit
 
Ich nutze das Bose Sounddock und bin restlos begeistert! Noch nie hat sich ein wenig mehr ausgeben soviel gelohnt wie hier....
 
ich habe das iHome iP 27. Gibts im Moment bei Gravis für 80€. Ausschlaggebend war für mich, dass ich das auch mit Batterien betreiben kann. Der Klang ist gut, solange man es nicht voll aufdreht (Dann kanns aber wirklich sehr laut werden, traut man dem kleinen Ding gar nicht zu :D)
 
Zurück
Oben Unten