Welcher Dock-Lautsprecher denn nun für das 3G S ohne Störgeräusche ???

portego

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2009
Beiträge
872
Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Lautsprecher für mein schönes Iphone 3G S - es muss keine riesen Anlage sein, ich habe das Iphone 3G S neben meinem Bett stehen und höre damit morgens und abends gerne Musik oder Hörspiele in normaler Lautstärke.

Wisst Ihr ein Dock-Lautsprecher (also mit Aufladefunktion) für das 3G S, welches meine "Anforderungen" gut erfüllt:

- mich stören Brummgeräusche oder sonstige Störgeräusche sehr doll. Es gibt viele Anlagen, die auch in ausgeschaltetem Zustand brummen - dies darf nicht sein.

- es muss Iphone 3G S geeignet sein. Also muss man das Iphone nicht in den Flugmodus bringen, damit es nicht andauernd die Handynetzstörgeräusche gibt.

- es sollte eine Fernbedienung haben

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet so einen kleinereren Lautsprecher mit Docking-Anschluss zu finden.

Gruß,

Felix
 

zolcim

Mitglied
Registriert
06.08.2009
Beiträge
52
ich hab seit letzter wo das ihome ip99, bin sehr zufrieden damit.
 

wombo

Mitglied
Registriert
01.03.2009
Beiträge
51
Ich nutze das Bose Sounddock und bin restlos begeistert! Noch nie hat sich ein wenig mehr ausgeben soviel gelohnt wie hier....
 

butched

Mitglied
Registriert
27.05.2007
Beiträge
740
ich habe das iHome iP 27. Gibts im Moment bei Gravis für 80€. Ausschlaggebend war für mich, dass ich das auch mit Batterien betreiben kann. Der Klang ist gut, solange man es nicht voll aufdreht (Dann kanns aber wirklich sehr laut werden, traut man dem kleinen Ding gar nicht zu :D)
 
Oben Unten