Welcher DDR2 RAM für G5 2x2.3

M

motzer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:confused:

Hallo miteinander, suche für mein G5 Speicher, sind ddr2 ram fcc 3200 oder
KINGSTON 2GB DDR2-RAM-667MHZ ECC möglich oder könnt ihr mir andre
raten´?


Vielen Dank im Voraus

motzer
 
Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich einen G5 ende 2005 habe,
und der ist bis 16 GB DDR2 aufrüstbar!

Soll ich Speicher mit ECC nehmen, sind höher getaktete empfehlenswert!
Welcher Speicher ist mit dem G5 kompatibel?

THX

:cake:

motzer
 
:(

Sind diese Speicher kompatibel OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit, da sie ja 800 statt

533 Htz haben!

Bin für jeden Kommentar dankbar!


:cool:
 
Altbewährt und immer wieder gut:
 
Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung glaub ich, sorry :hehehe:


Die Speicher sind nicht kompatibel, da "viel zu neu".

Es heißt Hz, nicht Htz, aber hier ist sowieso von MHz die Rede, nicht Hz.

Guck im Systemprofiler nach (Apfel oben links -> über diesen Mac -> weitere Informationen -> Speicher) was für ein Speicher jetzt eingebaut ist.

Oder kauf einfach den hier und zwar zwei mal.
 
Die Speicher sind nicht kompatibel, da "viel zu neu".
Stimmt diesmal nicht Krizzo. Ich hab in meinem (ebenfalls late 2005) Quad z.B. 8x 2Gig PC 6400 / 800Mhz drin. Die werden zwar im System Profiler fälschlich als PC 3200 / 266 angezeigt, laufen aber perfekt und performen laut Geekbench identisch zu den vorgesehenen PC 4200 / 533Mhz. PC 5300 gehen (ebenfalls getestet) auch.

@motzer
Ich hab aus der Aufrüst-Aktion noch zwei Dual Channel Kits GeIL PC 4300 / 533 Mhz, die ich ausgebaut hab, also insgesamt 4 Gig, hier herumliegen, die ich zu "einem fairen Preis" abgeben würde. Falls Du Interesse hast...PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
:faint: Stimmt, weiß ich ja, deine Studie hatte ich doch glatt vergessen...
 
Zurück
Oben Unten