welcher Code / Quick Time / mpeg2

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Fragen über Fragen,
nehme mit einem Siemens Gigaset 740 AV DVB-T Fernsehen auf. Das sollten MPEG2 Code sein klappt aber nicht. Jetzt habe ich ein paar Fragen:

habe bei Apple MPEG2 gekauft und installiert, wie stelle ich fest ob es geklappt hat, wird das plug-in irgendwo angezeigt? Bei "über QT" finde ich nichts.
(Genauso hatte mal QT Pro installiert ist das immer noch drauf? Wie stelle ich das fest)

Die Fehlermeldung laute: Öffnen nicht möglich... da diese Datei von QT nicht bearbeitet werden kann. Was könnte das noch sein?
 
fred_frisch schrieb:
Fragen über Fragen,
nehme mit einem Siemens Gigaset 740 AV DVB-T Fernsehen auf. Das sollten MPEG2 Code sein klappt aber nicht.

Versuche das Material mal mit dem VLC Player abzuspielen:

Link:

http://www.videolan.org/

(Genauso hatte mal QT Pro installiert ist das immer noch drauf? Wie stelle ich das fest)

In den Systemeinstellungen bei Quicktime kannst du in einem Reiter die Seriennummer für die Pro Version eintragen. Wenn diese drin steht ist deine Quicktime Version eine Pro.


Gruss

Retrax
 
Tja, wenn ich "Datei.mpeg" öffnen mit VLC läuft zwar kurz der Balken (Abspielzeichen), passieren tut aber sonst nichts.
 
Zurück
Oben Unten