Benutzerdefinierte Suche

welcher Code / Quick Time / mpeg2

  1. fred_frisch

    fred_frisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Fragen über Fragen,
    nehme mit einem Siemens Gigaset 740 AV DVB-T Fernsehen auf. Das sollten MPEG2 Code sein klappt aber nicht. Jetzt habe ich ein paar Fragen:

    habe bei Apple MPEG2 gekauft und installiert, wie stelle ich fest ob es geklappt hat, wird das plug-in irgendwo angezeigt? Bei "über QT" finde ich nichts.
    (Genauso hatte mal QT Pro installiert ist das immer noch drauf? Wie stelle ich das fest)

    Die Fehlermeldung laute: Öffnen nicht möglich... da diese Datei von QT nicht bearbeitet werden kann. Was könnte das noch sein?
     
    fred_frisch, 24.12.2004
  2. RETRAX

    RETRAX

    Versuche das Material mal mit dem VLC Player abzuspielen:

    Link:

    http://www.videolan.org/

    In den Systemeinstellungen bei Quicktime kannst du in einem Reiter die Seriennummer für die Pro Version eintragen. Wenn diese drin steht ist deine Quicktime Version eine Pro.


    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 24.12.2004
  3. fred_frisch

    fred_frisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Tja, wenn ich "Datei.mpeg" öffnen mit VLC läuft zwar kurz der Balken (Abspielzeichen), passieren tut aber sonst nichts.
     
    fred_frisch, 24.12.2004
Die Seite wird geladen...