welcher Code / Quick Time / mpeg2

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von fred_frisch, 24.12.2004.

  1. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Fragen über Fragen,
    nehme mit einem Siemens Gigaset 740 AV DVB-T Fernsehen auf. Das sollten MPEG2 Code sein klappt aber nicht. Jetzt habe ich ein paar Fragen:

    habe bei Apple MPEG2 gekauft und installiert, wie stelle ich fest ob es geklappt hat, wird das plug-in irgendwo angezeigt? Bei "über QT" finde ich nichts.
    (Genauso hatte mal QT Pro installiert ist das immer noch drauf? Wie stelle ich das fest)

    Die Fehlermeldung laute: Öffnen nicht möglich... da diese Datei von QT nicht bearbeitet werden kann. Was könnte das noch sein?
     
  2. Versuche das Material mal mit dem VLC Player abzuspielen:

    Link:

    http://www.videolan.org/

    In den Systemeinstellungen bei Quicktime kannst du in einem Reiter die Seriennummer für die Pro Version eintragen. Wenn diese drin steht ist deine Quicktime Version eine Pro.


    Gruss

    Retrax
     
  3. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Tja, wenn ich "Datei.mpeg" öffnen mit VLC läuft zwar kurz der Balken (Abspielzeichen), passieren tut aber sonst nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen