Welcher Car-Charger?

S

Sukii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Threadtitel :rolleyes:

Schicken die überhaupt nach Deutschland?
Beide Modelle werden deinen iPod aufladen, daher würde ich den günstigeren nehmen ;)
 
Ich würde den Titel bearbeiten damit jeder weiß worum es geht. Dann würde ich eher zu einem Belkin raten!
 
Super Threadtitel :rolleyes:

Schicken die überhaupt nach Deutschland?
Beide Modelle werden deinen iPod aufladen, daher würde ich den günstigeren nehmen ;)

Danke.
Ja, es wird nach Deutschland geschickt.
Vielleicht ist der schwarze besser? Weil so viele Leute diesen gekauft haben. Aber ich wei- nicht, was der Unterschied zwischen den beiden ist, außer den Farben.:confused:
 
Hallo!

Hmm.. ich ziehe den Hama Piccolino vor. Funktioniert tadellos und ich finde es einfach bequemer das USB-Kabel vom iPad/iPod/iPhone in den Zigarettenanzünder zu stecken statt so etwas klobiges mit einem Kabel dran im Auto zu haben. Der Hama-Lader ist ständig in meinem Zigarettenanzünder drin und fällt von Aussen gar nicht auf.

Nachtrag: ich sehe gerade, dass die beiden Lader noch eine Mehrfunktion (FM-Transmitter?) haben. Da aber im Threadtitel explizit über "Charger" die rede ist, gehe ich davon aus, dass diese nicht benötigt wird.

Gruss
Thomas
 
Ich würde den Titel bearbeiten damit jeder weiß worum es geht. Dann würde ich eher zu einem Belkin raten!

OT:
Ich dachte erst an sowas

Turbocharger-of-Garrett-Holset-KKK-IHI-Models-466214-0024-.jpg


oder sowas

153_0406_1z+2001_Chevrolet_Corvette+Supercharger.jpg


dabei meinst du sowas

G350839.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hmm.. ich ziehe den Hama Piccolino vor. Funktioniert tadellos und ich finde es einfach bequemer das USB-Kabel vom iPad/iPod/iPhone in den Zigarettenanzünder zu stecken statt so etwas klobiges mit einem Kabel dran im Auto zu haben. Der Hama-Lader ist ständig in meinem Zigarettenanzünder drin und fällt von Aussen gar nicht auf.

Nachtrag: ich sehe gerade, dass die beiden Lader noch eine Mehrfunktion (FM-Transmitter?) haben. Da aber im Threadtitel explizit über "Charger" die rede ist, gehe ich davon aus, dass diese nicht benötigt wird.

Gruss
Thomas

Wirklich? Meinst du diesen ( http://www.hama.de/portal/articleId*166923/action*2563 )?
Ich habe auch einen dort gefunden, aber es kostet nur $4.54 ( http://www.tinydeal.com/miniature-12v-24v-car-charger-adapter-px7c6d--p-11227.html )
 
Zurück
Oben Unten