1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Welcher Car-Charger?

Diskutiere das Thema Welcher Car-Charger? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. Sukii

Sukii Thread Starter Registriert

2. manue

manue Mitglied

Super Threadtitel :rolleyes:

Schicken die überhaupt nach Deutschland?
    Beide Modelle werden deinen iPod aufladen, daher würde ich den günstigeren nehmen ;)

3. Aramon

Aramon Mitglied

Ich würde den Titel bearbeiten damit jeder weiß worum es geht. Dann würde ich eher zu einem Belkin raten!

4. Sukii

Danke.
    Ja, es wird nach Deutschland geschickt.
    Vielleicht ist der schwarze besser? Weil so viele Leute diesen gekauft haben. Aber ich wei- nicht, was der Unterschied zwischen den beiden ist, außer den Farben.:confused:

5. dark.rider

dark.rider Mitglied

Hallo!

Hmm.. ich ziehe den Hama Piccolino vor. Funktioniert tadellos und ich finde es einfach bequemer das USB-Kabel vom iPad/iPod/iPhone in den Zigarettenanzünder zu stecken statt so etwas klobiges mit einem Kabel dran im Auto zu haben. Der Hama-Lader ist ständig in meinem Zigarettenanzünder drin und fällt von Aussen gar nicht auf.

Nachtrag: ich sehe gerade, dass die beiden Lader noch eine Mehrfunktion (FM-Transmitter?) haben. Da aber im Threadtitel explizit über "Charger" die rede ist, gehe ich davon aus, dass diese nicht benötigt wird.

Gruss
    Thomas

6. heaDrOOMx

heaDrOOMx Mitglied

OT:
    Ich dachte erst an sowas

oder sowas

dabei meinst du sowas

7. wildchild82

wildchild82 Mitglied

8. Sukii

Wirklich? Meinst du diesen ( http://www.hama.de/portal/articleId*166923/action*2563 )?
    Ich habe auch einen dort gefunden, aber es kostet nur $4.54 ( http://www.tinydeal.com/miniature-12v-24v-car-charger-adapter-px7c6d--p-11227.html )

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...