Welcher Browser?

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Bin jetzt hier kurz vor der Verzweiflung. :mad: Normal schwöre ich ja auf Safari nur momentan hab ich mal wieder eine Seite die wirklich wichtig für mich ist (Konfigseite für meinen Webspace) die der Safari einfach nicht anzeigt. Der IE machts auch nicht auf ner Dose läuft aber alles ohne Probleme!

Kann mir jemand nen vernünftigen Browser nennen den man da probieren sollte? :mad:
 
Opera! www.opera.com

Kostenlos mit werbeeinblendungen. Kann man aber auch durch Kauf entfernen.

Vorteil: Du kannst im Menü einstellen wie sich Opera gegenüber Webseiten identifiziert. Und das Programm ist RASEND SCHNELL!!!

Die Empfehlung von Ad ist übrigens auch sehr gut!


Greetz. ChrisX
 
Malcolm schrieb:
Normal schwöre ich ja auf Safari nur momentan hab ich mal wieder eine Seite die wirklich wichtig für mich ist (Konfigseite für meinen Webspace) die der Safari einfach nicht anzeigt.
Diese komischen Konfigurations-Seiten funktioneren meistens mit Javascript.

Bevor du also einen anderen Browser installierst, überprüfe erstmal, ob in den Safari- bzw. IE-Einstellungen das (Java-)Scripting aktiviert ist.
Auch Popups sollten in Safari nicht unterdrückt werden.
 
Stimmt, wobei mehrere Browser auf dem Mac im Gegensatz zur Dose auch nicht wirklich ein Problem darstellen.

ad
 
Naja bisl blick ich auch durch. ;) Javascript is aktiviert. Keine Ahnung wieso das nich funzt.
 
Malcolm schrieb:
Naja bisl blick ich auch durch. ;)
Das hatte ich auch nicht angezweifelt. ;)
Trotzdem kann es mal passieren, dass man (versehentlich oder absichtlich) Einstellungen ändert…

Ein neues System aufzusetzen, nur weil man ein Häkchen nicht gesetzt hat, ist halt ärgerlich.
Ok, blödes Beispiel… :D
 
So Firefox funktioniert...zu dumm das viele Leute nicht drauf acht geben das es auch aufm Mac richtig läuft...

Danke für die Tips.
 
Probier auch mal Shiira

Shiira ist ein "schnellerer Safari", auf diesem aufgebaut. Achtung: in den Einstellungen muß man die richtige Codierung wählen ...
Das Prog ist noch nicht ganz ausgereift - etwa, was die Lesezeichen-Verwaltung angeht -, aber scheint mir doch deutlich schneller zu sein als Safari.

Gruß tridion
 
ich schwöre auch auf Opera 7.51...
 
und? sind fast alles entwickler die bei nscp in lohn und brot stehen...
 
Also Mozilla ist wirklich gut (und natürlich die Ableger davon).

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten