Welcher Browser ist best für 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Candidus, 07.04.2007.

  1. Candidus

    Candidus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Eigentlich läuft mein Cube auf 9.2.2. noch ganz ordentlich... naja. Aber mit dem Internet Explorer kommt immer mal ne Meldung: dass man doch mal den Brower updaten sollte, was mit I.E. ja garnicht geht, wie man weiß.
    Frage: welchen Browser empfehlt Ihr denn, wenn er noch auf Classik laufen soll?
    Vielen Dank für Tipps im Voraus.
    C.
     
  2. mahakala

    mahakala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.03.2007
    Es gibt keine Browser mehr, die für OS 9.x weiterentwickelt werden, aber ich habe dazumal den mozilla oder die netzkappe 7.irgendwas verwendet

    Gruss
    mahakala
     
  3. KaptnKoma

    KaptnKoma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    such mal nach iCab, der ist unter os9 die erste wahl, meiner meinung nach.

    gruß,

    tobias
     
  4. bsg

    bsg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Bei mir läuft wenn OS 9.2.2 an ist, Netscape 7.0.2 zur bestglichen Zufriedenheit. Für problematische Seiten wartet dann immer noch Internet Explorer 5.1 auf der Reservebank.

    Aber die problematischen Seiten für beide Browser werden schleichend immer mehr.

    Gruß

    Bertram
     
  5. Candidus

    Candidus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    @maha...ah netzkappe hatte ich auch schon, war bisserl schwerfälli. Mozilla ist Firefox?
    @Kaptn: ... das scheint mir ein guter Tipp zu sein, hatte ich vor Jahren mal..probier ich gleich wieder aus

    @all vielen Dank und frohe Ostern schonmal in die Schweiz und nach Stuttgart aus Freiburg im Breisgau
     
  6. mahakala

    mahakala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.03.2007
    @ Candidus
    Firefox ist ein Mozilla-Projekt…
    Wikipedia Mozilla-Firefox

    Danke, Dir auch frohe Ostern

    Gruss aus Bern/CH
    mahakala
     
  7. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Netscape ist lahm, iCab ist noch lahmer, und der IE wird zunehmend unbrauchbarer. Damit sind schon einige Funktionen hier im Forum blockiert.
    Schau mal, ob Du den IE auf die letzte Version, das ist 5.1.7, upgedatet hast und nimm den Mozilla dazu. Zwei Browser beissen sich nicht, und wenn der eine was nicht kann, kann es der zweite vielleicht.
     
  8. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    einen besten browser gibt es nicht. ich hab alles drauf, was so zu haben ist, aber es geht nichtmehr alles. für internet wird 9.2.2 bald nichtmehr lukrativ sein...
     
  9. monday

    monday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Mozilla läuft recht stabil mit System OS 9.2.2, kann ich empfehlen.

    Schöne Ostern
     
  10. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    1.506
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Netscape lief bei mir immer am besten und schnellsten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen