Welcher Browser für G3/300 Hz/OS 10.2

F

freeguido

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welchen Browser ich am besten für einen alten G3 Tower mit OS 10.2 benutzen kann? Das OS kann ich nicht mehr aktualisieren und im Moment benutze ich Firefox 1.02. Schwierigkeiten gibts bei der Seitendarstellung und bei der installation des Flash-Players. Für Tipps und Hilfe bin ich dankbar.
Freeguido
 
den flash player brauchst du gar nicht erst installieren, da flash unter einem g4 mit 1.5 ghz eh nur standbilder produziert.
wenn du vernünftig surfen willst (ohne java/flash versteht sich) dann auf 10.3 upgraden und den aktuellsten firefox/safari für 10.3 installieren...
 
Hallo Robert, Danke für den Tip, bin überhaupt nicht auf dem Laufenden und chronisch pleite, sonst hätte ich schon eine neue Maschine...
 
sehr viele möglichkeiten hast du da eh nicht ;)

mein tip: iCab
 
Zurück
Oben Unten