Welcher Blog-Anbieter?

The Yardfather

The Yardfather

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
4
Hallo, habe seit geraumer Zeit einen Blog bei Overblog laufen.

Jetzt habe ich mitbekommen dass in meiner Blog-Verwaltung die E-Mailadressen meiner Abonnenten nur begrenzt für mich sichtbar sind. Sauerei! Wie soll ich dann später mal "umziehen" ??? Da der Blog noch jung ist, bzw. ne Weile verwaist war, würde ich lieber jetzt gleich einen eigenen haben (bzw. einen der etwas mehr Möglichkeiten bietet)

Was würdet ihr mir empfehlen?

Grüße..
 
Eine eigene Domain mit Webspace und Wordpress?
 
Danke, hab ich mir mal eben eingerichtet... Abonnentenliste kann ich da trotzdem nicht einsehen wie mir scheint... mmhh...
 
Was meinst du mit Abonnenten? Angemeldete Benutzer oder welche die deinen RSS-Feed abfragen?
 
diejenigen die sich in den Newsletter eintragen den ich per Widget hinzufügen kann...
 
Zurück
Oben Unten