Welcher Austauschakku ist empfehlenswert für das Iphone 3GS

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
mein Akku des 3 GS, scheint deutlich nachzulassen. Es gibt natürlich eine Menge Akkus, die man so kaufen kann und auch viele Ebay-Verkäufer mit positiver Bewertung. Aber i.d.R. bewertet man ja unmittelbar den Verkauf und nicht die Qualität des Akkus nach einem Monat.
Daher wäre ich über Erfahrungen dankbar...
 
Der Originale?
 
Ok, auch ein interessanter Service, ich tendiere gerade zu ifixit.com, die sind mir heute noch von jemand empfohlen worden und haben ja einen sehr guten Ruf...
 
Ok, auch ein interessanter Service, ich tendiere gerade zu ifixit.com, die sind mir heute noch von jemand empfohlen worden und haben ja einen sehr guten Ruf...

Wenn Du mit Schraubendreher umgehen kannst, kauf Dir das Werkzeug inkl. Akku (so um 10 Euro) und tausch den Akku selbst aus. Habs vor ungefähr einem Monat selbst gemacht, Dank der Anleitung von ifixit ist das eigentlich gar kein Problem.
 
ja, die habe ich gerade gelesen, mit Video ist es ja top, habe gerade den Akku bei ifixit bestellt, ich denke, der wird auf jeden Fall gut sein und man will ja deren super-service auch unterstützen;-)
 
Zurück
Oben Unten