Welcher Arbeitsspeicher?

I

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
HeyHo

Wollt mal fragen welchen NoNameSpeicher ihr mir empfehlen koenntet. Weil will mein iBook wenn es da is so bald wie moeglich noch mit einem 512MB Riegel fuettern. Nun wollte ich wissen ob ihr irgendeinen Speicher empfehlen koenntet. Muss nicht unbedingt NoName sein nur sollte er nicht zu teuer sein ;)

thx im Voraus

MFG insk
 
Hallo

Geh zu denen, die Riegel laufen im Mac und sie sind günstig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir haben jetzt mehrere Leute SAMSUNG SPEICHER empfohlen.

Dieser soll sehr hochwertig sein und auch macht er seine Arbeit gut.

Werde mir ja auch ein Ibook G4 holen und da werde ich auch noch zusätzlich einen 512er Riegel einbauen...
 
Vielen Dank fuer eure Antwort werd mir das mal anschaun.

EDIT: Oha 90 EUR is ja garnichmal so teuer JUCHU ;)
 
Hallo auch!
Lese immer, ins iBook passen max. 640MB rein. dann Speicher mit 1 GB für iBook´s an? kopfkratz Vom Preis mal abgesehen. Ist es denn auch möglich, diesen einubauen?
Markus
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wenn Apple selbst sagt das man das iBook maximal auf 640MB Ram aufruesten kann bin mir da aber nicht sicher, bis jetzt hab ich das von niemand andrem gehoert...
 
Mir wäre der 1Gig Ram zu teuer...

389 Euro *puh*
 
Testen kann man das ja mal, ob die zusätzlichen 1024MB auch richtig erkannt und genutzt werden. Wenn nicht, geht es an den Händler zurück. Kann man natürlich auch ohne Angabe von Gründen machen, um einfach mal zu testen. :D
 
Zurück
Oben Unten