Welcher Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von insk, 04.01.2004.

  1. insk

    insk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    HeyHo

    Wollt mal fragen welchen NoNameSpeicher ihr mir empfehlen koenntet. Weil will mein iBook wenn es da is so bald wie moeglich noch mit einem 512MB Riegel fuettern. Nun wollte ich wissen ob ihr irgendeinen Speicher empfehlen koenntet. Muss nicht unbedingt NoName sein nur sollte er nicht zu teuer sein ;)

    thx im Voraus

    MFG insk
     
  2. Hackmac

    Hackmac Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Hallo

    Geh zu denen, die Riegel laufen im Mac und sie sind günstig.
     
  3. slex

    slex Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Mir haben jetzt mehrere Leute SAMSUNG SPEICHER empfohlen.

    Dieser soll sehr hochwertig sein und auch macht er seine Arbeit gut.

    Werde mir ja auch ein Ibook G4 holen und da werde ich auch noch zusätzlich einen 512er Riegel einbauen...
     
  4. insk

    insk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Vielen Dank fuer eure Antwort werd mir das mal anschaun.

    EDIT: Oha 90 EUR is ja garnichmal so teuer JUCHU ;)
     
  5. jw589

    jw589 Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Hallo auch!
    Lese immer, ins iBook passen max. 640MB rein. dann Speicher mit 1 GB für iBook´s an? kopfkratz Vom Preis mal abgesehen. Ist es denn auch möglich, diesen einubauen?
    Markus
     
  6. insk

    insk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wenn Apple selbst sagt das man das iBook maximal auf 640MB Ram aufruesten kann bin mir da aber nicht sicher, bis jetzt hab ich das von niemand andrem gehoert...
     
  7. slex

    slex Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Mir wäre der 1Gig Ram zu teuer...

    389 Euro *puh*
     
  8. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Testen kann man das ja mal, ob die zusätzlichen 1024MB auch richtig erkannt und genutzt werden. Wenn nicht, geht es an den Händler zurück. Kann man natürlich auch ohne Angabe von Gründen machen, um einfach mal zu testen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.