Kaufberatung welcher Apple Rechner taugt aktuell noch das?

Und was bringt das dann? Werden Beiträge ausgeblendet?
Ja, u.a. das. Und der entsprechende User kann einem auch keine PMs mehr schicken. Keine Ahnung was noch alles dabei angeschubst wird.
 
@Italiano Vero:

Würde an deiner Stelle auf den neuen Mini oder einen neuen Mac Pro warten.

Du schreibst du musst nicht zwingend mobil sein, möchtest aber 4K Videos bearbeiten. Dann würde ich von MacBooks Abstand nehmen! Damit gab es immer viel zu viele Problemfälle bei den Geräten, die aktuelle Tastatursituation ist noch nicht völlig klar und beim Lüftergeräusch bei Beanspruchung sind die Dinger sicher auch nicht das Wahre. Mein altes C2D Macbook (weisses Plastik) hat mich damals jedenfalls in den Wahnsinn getrieben, das hat die Lüfter immer recht schnell auf Anschlag aufgedreht - da hat sich nur noch die Frage gestellt: Hebt es ab?

Die Minis sind allerdings ziemliche Dauerläufer und die Mac Pros machen auch weniger Probleme. Vielleicht kommt da ja noch irgendwas annähernd brauchbares.
 
Ja, u.a. das. Und der entsprechende User kann einem auch keine PMs mehr schicken. Keine Ahnung was noch alles dabei angeschubst wird.
Wenn du einen User blockierst, werden auch Zitate von besagtem User ausgeblendet. Das heißt, wenn jemand anderes zB mich, dich und den gesperrten User in einem Post zitiert, siehst du nur die zitierte Stelle von mir und dir. Das Zitat des gesperrten Users wird ausgeblendet. Ganz tolle Funktion! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Ich habe meine Ignore Liste geleert und ignoriere jetzt mental.
Dabei hilft die „Breathe“ App der Watch.
Einfach ein paar mal atmen und nicht antworten...
Ein ..... und aus ..... ein ..... und wieder aus.
.... das tat gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten