Welcher Antivirus für Bootcamp "Win10"

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Da ich mein Macbook Pro sowohl Privat als auch geschäftlich nutze benötige ich leider auch Windows 10 da ich geschäftlich gewisse Anwendungen benötige welche auf OSX nicht dafür bestimmt sind.


Nun ist es so das ich bis anhin den Antivirus Bitdefender installiert hatte.
Dieser Antivirus macht was es soll kostet jedoch meiner meinung einfach zu viel und kleinere abos gibt es nicht.

Nun läuft in ein paar tage das Abo des Antivirus ab und ich schaue mir nun um Alternativen um.
Da würde es mir interessieren welche Anti Vierus ihr mir empfehlen könnt und ihr nutzt.

Ich benötige das Anti Virus lediglich für diesen eine Rechner, und benötige keine cloud oder backup Funktion oder sonstige Passwort Manager.

Was könnt ihr mir empfehlen was auch sein Geld wert ist?

Gruss und danke.
 
Windows Defender und gut ist. Ist bei Windows dabei und kostet nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, WeDoTheRest, Elebato und 8 andere
:unterschreibe:

Sonst nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dito: Der kostenlose und automatisch bei Windows 10 mitinstallierte Defender ist mitlerweile so gut (diverse Tests in Fachzeitschriften), dass ein kostenpflichtiger Virenscaner nicht mehr sinnvoll ist. Außer Du nutzt von diesen Produkten weitere Features wie Mailscan, Jugendschutzfunktionen etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten