Welcher Akku im iPod nano?

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Da ich auf der Suche nach einem dünnen Akku bin, kam mir die Idee, mal den Akku des iPod nano anzugucken.

    Nun gibt es ja diverse Seiten, die den nano schon auseinandergenommen haben. Auf diesen ist auch der Akku gut erkennbar, die Marke scheint UR, RU, LR oder RL zu sein, dessen bin ich mir halt nicht sicher. Im Netz habe ich dazu nichts weiter gefunden.

    Weiß jemand zufällig, wer der Hersteller des Akkus ist oder evtl. sogar technische Daten zu ihm? Würde mir sehr helfen.
     
    Friedemann, 04.10.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Akku iPod
  1. tw3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    721
    minilux
    30.01.2012
  2. Urba
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.170
    milkaffe
    26.09.2011
  3. Alexandra.T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
    Alexandra.T
    14.09.2011
  4. sandino
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500
    Edelstoff
    28.02.2007