welcher adapter von g5 auf scart-monitor

R

rhetoric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
4
guten tag leute

ich hoffe ich stelle diesmal eine frage, die mir jemand beantworten kann:
ich möchte von einem G5 aus einen monitor bedienen, sprich einen alten fernsehmonitor, der scarteingang hat (für eine videoinstallation).

ich habe bereits einen cinch-scart adapter. nun brauche ich noch etwas, von dem ich aus dem g5 auf chinch (natürlich auch scart willkommen) komme. gibts da adapter? hat jemand erfahrung damit?
wie heisst überhaupt der ausgang aus dem g5 (für die monitore. VGA??)? wieviele pole hat der?
ich habe dies an meinem laptop probiert, mit s-video auf cinch auf scart. da hats hingehauen. farbe und so, tiptop.

vielen dank für jegliche hilfe.
lieber gruss
rhe.
 
Zurück
Oben Unten