Welcher Adapter für iBook 12"

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.140
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich würde gerne mein 12" iBook zum DVD´s schauen an den Fernseher anschließen. Was brauche ich für Adapter?

Gruß Sebastian
 
Den VGA auf Composite Apdapter von Apple (musst du mal im Apple Shop gucken wie der jenau heißt). Ein Cinch Kabel mit 3 "Kanälen"/Strippen/Steckern auf jeder Seite und einen Cinch auf Scart Adapter wenn Du kein TV mit nem composite Eingang hast. Die letzten beiden Sachen kriegste zu akzeptablen Preisen zB bei Conrad, den Adapter gibts bestimmt bei Gravis in der Franklinstr.
 
Bedenke aber auch wie preiswert DVD-Player sind.
 
genau, gebe lieber 10€ mehr aus fürr einen DVD PLayer, denn der Adapter ist hundeteuer.
 
Bob S. schrieb:
Bedenke aber auch wie preiswert DVD-Player sind.

johannes_falck@ schrieb:
genau, gebe lieber 10€ mehr aus fürr einen DVD PLayer, denn der Adapter ist hundeteuer.

Ja, sicher, aber ich habe unsere Heimkinoanlage gerade bei ebay reingesetzt weil
1) die Fernbedenung weg ist (kostet 95,-€, und bei Sharp geht nur die originale) und
2) das Ding so groß undd häßlich war
 
Habe mir heute bei Gravis in Berlin einen Adapter für 21,99 € gekauft, die Kabel zum TV habe ich, aber ausprobieren kann ich´s erst Weihnachten, da das iBook ein Geschenk für meine Liebste ist...
 
Lieber guter Weihnachtsmann, laß mich an das Kabel eher ran :D
 
Zurück
Oben Unten