1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

welcher Adapter für alte MacBook Air Festplatte

Diskutiere das Thema welcher Adapter für alte MacBook Air Festplatte im Forum MacBook.

  1. meridian62

    meridian62 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Hallo Zusammen,

    als Anlage findet ihr 2 Fotos meiner alten Festplatte aus einem MacBook Air von ca. 2006. Diese habe ich ausgebaut und möchte die Daten auf mein aktuelles MacBook Pro BJ 2018 bringen. Nur alte Fotos und alte Musik, welche meine Frau nicht gesichert hatte. Meine Frage: Was für einen Adapter brauche ich dafür.

    Liebe Grüße
    Sven
     

    Anhänge:

  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.590
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Ich glaube nicht dass es da einen günstigen Adapter gibt.
    Ich würde die Platte, wenn möglich, noch mal in's Air bauen, die Daten auf externe Platte sichern und dann auf das neue Gerät kopieren.
     
  3. meridian62

    meridian62 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Vielen Dank Jörg, aber das alte MacBook Air ist vollkommen platt gewesen, Akku aufgebläht etc....... Eventuell verzichte ich sonst auf die alten Sachen.
     
  4. glancos

    glancos Mitglied

    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    425
    Mitglied seit:
    25.05.2007
  5. meridian62

    meridian62 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Vielen Dank, das werde ich probieren
     
  6. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    4.850
    Zustimmungen:
    1.614
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Du brauchst den ZIF-Sockel und ein passendes Flachbandkabel. Laut Angebot sind zweri Stück dabei - das sollte dann gehen. Man braucht aber eine vorsichtige Hand dazu.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...