Welcher Adapter für A1425 ?

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Welcher Netzteil (Ladekabel) wäre richtige für mich?


Macbook Pro Retina 13" Ende 2012 ((A1425))


Ich habe zwei folgende Netzteile, aber keiner passt (gibt es ev. ein Adapter, welcher auf A1374 oder A1184 passt?)

- MagSafe Power Adapter 45W (A1374)
- MagSafe Power Adapter 60W (A1184)
 
Siehe Bild.
 

Anhänge

  • MacBook_Pro__Retina__13-inch__Early_2013_.jpg
    MacBook_Pro__Retina__13-inch__Early_2013_.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 32
halte dich doch nicht mit den typenbezeichnungen der geräte auf... da muss man ja kirre werden.

Du hast Magsafe Netzteile und einen Magsafe 2 Anschluss am gerät.

Entweder Adapter: https://www.amazon.de/Apple-Magsafe-auf-Konverter/dp/B008ALAHA4/
Oder ein Netzteil mit Magsafe 2.

Ob 45 oder 60 Watt sollte beim 13" fast egal sein. (okay, kommt ein wenig darauf an, was man macht)
Ich würde wenn möglich das größere Netzteil nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das mit dem "Magsafe auf Magsafe 2 Konverter" gehen? Einfach so ohne Probleme?
 
Zurück
Oben Unten