Welcher Ad Blocker ist zu empfehlen?

Na neidisch bin ich nicht, weil ich persönlich die höchstmögliche Endstufe der finanziellen Unabhängig erreicht habe. Ich brauche seit 10 Jahren nicht mehr zu arbeiten und bin noch lange kein Rentner. Von daher... Im übrigen kenne ich Neid nicht, weil das mir mein seeliger Vater beizeiten beibrachte. Im übrigen bleibt man nur davon reich, was man nicht ausgibt.

Aber warum soll/muss ich eine Einzellizenz für 3 Geräte kaufen, wenn ich nur eine brauche?
 
Mit Abstand der beste AdBlocker ist uBlock Origin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WollMac
Mit Abstand der beste AdBlocker ist 1Blocker - wenn man Safari nutzt.
 
Wir verwenden pi-hole auf einem alten Raspberry. Das ist die sauberste und vertrauenswürdigste Lösung. Da fingert keine obskure, gierige Software mit meinem Rechner, meiner Software und meinen Daten herum. Das gesparte Geld kann man dem Projekt spenden oder versaufen :D

Unterwegs uBlock oder uMatrix im Firefox.
 
Selbst unterwegs geht pihole, wenn man es entsprechend zuhause einrichtet. :)
 
uBlock mit Firefox und Pi-hole zusammen sind einfach super!
 
Na neidisch bin ich nicht, weil ich persönlich die höchstmögliche Endstufe der finanziellen Unabhängig erreicht habe. Ich brauche seit 10 Jahren nicht mehr zu arbeiten und bin noch lange kein Rentner. Von daher... Im übrigen kenne ich Neid nicht, weil das mir mein seeliger Vater beizeiten beibrachte. Im übrigen bleibt man nur davon reich, was man nicht ausgibt.

Aber warum soll/muss ich eine Einzellizenz für 3 Geräte kaufen, wenn ich nur eine brauche?
Seit 10 Jahren ausgesorgt aber wegen 30,-€/Jahr meckern, ja geil :D
 
Gibt es eine VERNÜNFTIGE kostenlose Adblock-Lösung für Safari 13 unter High Sierra? Ich habe 2 Apps getestet und beide waren schlecht.

Es muss nicht unbedingt ein Plugin sein. Damals zu Anfangszeiten gab es dafür externe Lösungen.
 
Pi-hole wurde ja schon genannt.
 
Nur mal als Denkansatz: Wenn die Finanzierung des Geschäfts (Angebot und Unterhalten) nicht über einen Verkauf, Abo etc. läuft, wie dann?
 
An die Pi-Hole Nutzer, wie sieht es bei euch mit Werbung blocken in YouTube aus ? Ich bekomme das nicht sauber hin auf meinem TV. Der TV nutzt eine eigene App, in Pi ist alles eingestellt. Und Filterlisten sind bis zum abwinken drin.
 
Zurück
Oben Unten