1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Acrobat für OS 9.xx?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Mystras, 20.05.2005.

  1. Mystras

    Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    wie oben welche Version von Acrobat soll ich für OS 9.1 nehmen. Hauptsächlich Interessiert mich der Distiller.
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    welche Versionen hast du denn?
    Wahrscheinlich 4 und 5 oder?

    Da sich der Acrobat von Version
    verbessert hat, würde ich auf
    jeden Fall die neueste Version
    (die du hast) nehmen, also
    Version 5.



    Gruß
    Ogily
     
  3. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    21
  4. Mystras

    Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    @ Ogilvy
    Ich habe keine Version von acrobat. Deswegen frage ich. Ich hatte die Version 5.xx von acrobat reader gehabt und bin auf die version 4.xx downgraded weil diese Version einfach schneller und etwas besser für mich war. Damit ich Geld in eBay für die Version 5.xx stecke, soll DER DISTILLER dieser Version viel bessere funktionalität als der von der 4.xx haben.

    @ Macuser30
    Printopdf ist nicht für mich weil es mit Griechisch nicht zu recht kommt.
     
  5. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    21
    Doch, muss gehen. Einfach nur unter Einstellungen/Zeichensätze den griechischen Zeichensatz anhaken.....ich schreibe viel mit einem Notensatzprogramm...hat auch erst den Zeichensatz mit irgendwas anderem ersetzt...nur die Haken dran.

    Gruß macuser30