Welcher 20" Imac....wenn man auch mal Spielen will

Diskutiere das Thema Welcher 20" Imac....wenn man auch mal Spielen will im Forum Mac Spiele

  1. Mr.Becks

    Mr.Becks Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Hey zusammen,
    ich habe die Suche bemüht, aber keinen passenden Thread gefunden.

    Ich möchte gerne das neue C&C spielen, wenn es erscheint und mit Parallels auch nen XP oder Vista simulieren. Sonst her nix...keine Rennspiele oder sowas.

    Macht es Sinn ca. 250€ mehr auszugeben für die 256MB Graka? Oder nicht?

    Wie seht ihr das?

    Mr.Becks
     
  2. St.Garg

    St.Garg Mitglied

    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    auf alle Fälle. Alles was unter 256 MB ist, ist total veraltert.
    Die MB sagen allerdings nicht viel über die Leistungsfähigkeit des Grafik-Chips aus. Sind halt so wie die RAM bei der CPU
     
  3. pk2061

    pk2061 Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Schon alleine weil auf dem Mittleren Modell auch schon die schnellere Graka verbaut ist lohnt sich der Griff zum selbigen!
     
  4. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    250€ mehr für Graka, Festplatte, und 2,4 CPU.
    Wenn du in der Nativen Auflösung spielen willst macht das schon sinn. (bis auf die Festplatte).
     
  5. danny87

    danny87 Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Wobei C&C3 auch auf den MacBooks (nonPro) läuft ;)

    Es sieht zwar nicht sooo toll aus, aber es läuft und hat Spaß gemacht :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...