Welcher 20" Imac....wenn man auch mal Spielen will

M

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hey zusammen,
ich habe die Suche bemüht, aber keinen passenden Thread gefunden.

Ich möchte gerne das neue C&C spielen, wenn es erscheint und mit Parallels auch nen XP oder Vista simulieren. Sonst her nix...keine Rennspiele oder sowas.

Macht es Sinn ca. 250€ mehr auszugeben für die 256MB Graka? Oder nicht?

Wie seht ihr das?

Mr.Becks
 
auf alle Fälle. Alles was unter 256 MB ist, ist total veraltert.
Die MB sagen allerdings nicht viel über die Leistungsfähigkeit des Grafik-Chips aus. Sind halt so wie die RAM bei der CPU
 
Schon alleine weil auf dem Mittleren Modell auch schon die schnellere Graka verbaut ist lohnt sich der Griff zum selbigen!
 
250€ mehr für Graka, Festplatte, und 2,4 CPU.
Wenn du in der Nativen Auflösung spielen willst macht das schon sinn. (bis auf die Festplatte).
 
Wobei C&C3 auch auf den MacBooks (nonPro) läuft ;)

Es sieht zwar nicht sooo toll aus, aber es läuft und hat Spaß gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten