welchen wirelessrouter

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
hi ich suche einen wlan router ich hab kp welchen ich kaufen soll

er sollte nicht die verbindung trennen wenn er nicht soll
wlan muss er auch besitzen
sollte nicht teuerer als hmm max 100€ sein
schick aussehen
integrierte firewall haben

ist sehr wichtig weil ich dringend einen brauche weil ich meinen netgear WGR614v6 morgen umtausche weil er immer die verbindung trennt wenn er was ladet
 
Zuletzt bearbeitet:
Savrola schrieb:
zweite zeile eingangspost. sowas zu nutzen ist in der regel nicht legal.
filme spiele etc.. lad ich eh nicht weil ich keinen bock hab auf miese videoquali und doofe cracks für spiele
ich kauf mir das zeug lieber

schon mal daran gedacht das man damit auch legale sachen laden kann?

und azureus (hab ich jetzt nicht oben genannt) benütz ich auch öfter wenn ich legales zeug laden will letztens erst wolfenstein enemy territory das kostenlos ist ?

weil ich es einfach besser finde und 2. weil ich so ein mensch bin wo alles funken muss
 
MU-Regeln schrieb:
Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..

...........
 
so ich hab jetzt den post oben geändert steht nix mehr über p2p oder änliches drinnen bez anders.

könnt ihr mir jetzt helfen?
 
könnt ihr nicht ein paar gute router nennen ?
 
Wenn Du einen günstigen suchst nimm einen Netgear mit WPA. Wenn Du uns noch sagst wie schnell der sein soll und ob der ein integriertes DSL-Modem haben soll können wir Dir vielleicht noch ein bisschen besser helfen.
 
ich könnte dir den belkin 54g empfehlen. kostet unter 60€ und hat wlan firewall macfilter usw...
gruß
 
naja also der router sollte min. 54mbit/s wlan haben und modem kann braucht aber nicht intern sein

haubsache er sit gut und kostet max 100€

ich will mehr namen wissen
ich guck morgen ob ich einen belkin 54g finde und ob ihc linksys finde (bin mir aber dabei überhaupt nicht sicher)
ich will in einem geschäft kaufen weil ich da schneller umtauschen kann als im internet
 
Asus WL-500g deluxe und OpenWRT Firmware. Kost ca. 90 EUR.
 
Zurück
Oben Unten