F
Fuzzelabbe
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 24.02.2005
- Beiträge
- 246
- Reaktionspunkte
- 13
Moin Nick,
auf der einen Seite kann ich Deine Argumente nachvollziehen, auf der anderen Seite lese in den Linux- und Rootserverforen dann von den Anfängern mit Ihren Problemen, die sich mal eben so nen Rootie für 9,99 im Monat hinstellen ohne zu wissen, was sie da eigentlich tun.
Da schlagen dann auch die Probleme mit Plesk auf. Ich finde es falsch, zu suggerieren, dass mit Plesk alles soooo einfach ist und alle Probleme beseitigt sind, wenn man es nicht mal schafft, unter OS X mit grafischen Tools und unmengen von HowTo's eine normale Webumgebung herzustellen. Das Plesk-Forum ist ebenfalls voll mit Problemen aller Art, die eine komplexe Software, die so tief in die Systemarchitektur eingreift nun mal mit sich bringt.
Die Serverhotline von 1&1 ist übrigens kostenpflichtig, ich durfte schon öfter im Kundenauftrag mit denen telefonieren mit dem Ergebnis, dass die meisten wieder abwandern und sich einen Managed Server anderswo zulegen.
Hier in dem Beitrag ist eigentlich alles gesagt:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=178777
und das ist gar nicht mal so lange her und kann sich jederzeit wiederholen
http://www.heise.de/newsticker/Root...tware-Confixx-geknackt-Update--/meldung/93627
Habe fertig
Ciao
Fuzzel
auf der einen Seite kann ich Deine Argumente nachvollziehen, auf der anderen Seite lese in den Linux- und Rootserverforen dann von den Anfängern mit Ihren Problemen, die sich mal eben so nen Rootie für 9,99 im Monat hinstellen ohne zu wissen, was sie da eigentlich tun.
Da schlagen dann auch die Probleme mit Plesk auf. Ich finde es falsch, zu suggerieren, dass mit Plesk alles soooo einfach ist und alle Probleme beseitigt sind, wenn man es nicht mal schafft, unter OS X mit grafischen Tools und unmengen von HowTo's eine normale Webumgebung herzustellen. Das Plesk-Forum ist ebenfalls voll mit Problemen aller Art, die eine komplexe Software, die so tief in die Systemarchitektur eingreift nun mal mit sich bringt.
Die Serverhotline von 1&1 ist übrigens kostenpflichtig, ich durfte schon öfter im Kundenauftrag mit denen telefonieren mit dem Ergebnis, dass die meisten wieder abwandern und sich einen Managed Server anderswo zulegen.
Hier in dem Beitrag ist eigentlich alles gesagt:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=178777
und das ist gar nicht mal so lange her und kann sich jederzeit wiederholen
http://www.heise.de/newsticker/Root...tware-Confixx-geknackt-Update--/meldung/93627
Habe fertig
Ciao
Fuzzel