Welchen VNC-Server für Panther/Windows

as-sassin

as-sassin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf einem Windows XP-Rechner WinVNC (RealVNC) Server und Viewer, auf dem Mac OS X VNCThing.

Vom Mac aus auf den PC zuzugreife klappt auch prima, aber ich finde keinen VNC-Server für den Mac, der funktioniert?! :confused:

OSXvnc, CocoaVNC,... nichts klappt :(

as-sassin
 
Bist Du sicher, dass Du die entsprechenden Ports in der OSX-Firewall freigegeben hast?
 
Original geschrieben von gaianchild
Bist Du sicher, dass Du die entsprechenden Ports in der OSX-Firewall freigegeben hast?
 

kopfkratz nö...?!

Die Firewall ist deaktiviert - daran kann's also wohl nicht liegen!
 
Hmm, war nur so eine Idee... ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter... :(
 
Zurück
Oben Unten