Welchen USB-Stick kaufen (16 GB)

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Brauch mal wieder nen USB-Stick, da mir mein 8 GB zu klein wird. Aktuell nutze ich nen SanDisk Cruzer und bin mit dem sehr zufrieden. Ist auch schnell.

Würde mir deshalb den 16 GB auch den Cruzer hole, ist auch mit um die 15 Euro ok.

Gibt es noch ne gute schnellere Alternative? Eventuell auch ohne das rausschieben des Steckers?
 
Schickes Teil
 
Kauf Dir eine SD Karte und einen USB Adapter

Alex
 
Der Adata Stick ist schon eine feine Sache. Einzig blöd, das die Dinger am Mac dank USB 2 nur bis max. um die 30MB/Sec. laufen :(
 
Das klingt ja bei Dir so, als ob Du öfter einen neuen Stick kaufst. Nur als Tipp. Kauf doch lieber gleich nen 32GB, dann hast Du die nächste Zeit Ruhe. Und kauf was Schnelles. Die Geschwindigkeiten sind oft theoretischer Natur, manch Hersteller erfüllen aber zumindest ein gewisses Mindesttempo.
 
Zurück
Oben Unten