Welchen USB Memorystick für Macs?

Ich habe einen Stick von Sandisk (einen Cruzer Mini). Der ist komplett stressfrei, klein und günstig.
 
Mann, mann, mann ihr seit ja wirkliche Thread-Digger, respekt! Habe mittlerweile einen abgelutschten USB Stick seit über zwei Jahren, das Teil hält noch, von TwinMos im Warengeschäft mit dem Saturnplaneten gekauft. Jetzt kriegt man die ja hinterhergeworfen.
 
ich hab jetzt nen sandisk cruzer und fürs macbook sieht der wirklich edel aus... bei meinem mbp isses aber auch noch ganz ok da es mit dem stromkabel harmoniert :D

B000EVRTPO.02.LZZZZZZZ.jpg


edit: aber was mir ziemlich am Popo geht; er leuchtet _ständig_ und bei Aktivität blinkt er... das hätten sie sich echt ersparen können...
 
ich verwende einen iPod shuffle 1.G. ;) Wahlweise für Musik oder für Daten, manchmal auch für beides. Weil man ja praktischerweise einstellen kann, wieviel Platz man jeweils dafür nutzen will. :)

Gruß tridion

PS: einen uralten Apacer HandyDrive 128 MB habe ich auch noch - sowie einen NoName USB 2 512 MB, auch schon älteren Datums - beide machten bisher alle System-updates mit.
 
Zurück
Oben Unten