Welchen USB HUB verwendet ihr für euren IMac

F

FireGS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
392
Reaktionspunkte
17
Hallo Leute,

wollte mal fragen welchen USB Hub (falls ihr ein braucht) verwendet ihr für euren IMac.
Ich hab mir jetzt den Notebook HUB mit Netzteil von Logitech bestellt mal sehen wie er so ist...

Dieser hier

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch den Belkin. 2 Fliegen mit einer Klappe. IPod Dock und USB-Hub.
Und im Notfall hat die IOmega Platte auch noch einen USB-Hub. Aber der ist nur für Notfälle.

Der Oberfrosch
 
Ich verwende das 7-Port Hub von Belkin.. bin eingentlich sehr zufrieden damit, insbesondere die beiden Ports, die an der Oberseite angebracht sind erweisen sich oft als praktisch...

(manchmal habe ich den Verdacht, das das Hub verhindert das der Mac schlafen geht... (bzw. gleich nach dem er in den Ruhezusande gewechselt hat wieder aufwacht)) - dies kann ich aber nicht belegen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten