Welchen Tagger benutzt Ihr?

catmini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
770
Reaktionspunkte
14
Hi,

bin auf der suche nach nem "auto tagger" für mein TV Shows, es soll automatisch alle metainformationen zur show automatisch in die datei schreiben.

ich verwende MetaX, aber nur manuel und Roadmovie, welches aber keine inhaltsangabe schreibt und kein foto lädt.


ich bin nämlich gerade auf einem neuen converter gestoßen "Vuze" der rattenschnell konvertiert, etwas doppelt so schnell wie VH. und jetzt brauch ich noch einen tollen tagger.

kennt ihr da was?
 
Ich kenne und nutze auch nur MetaX.
 
Cover manuell bei Amazon "snappen" und einfügen.
Inhaltsangabe und Namen der Folgen Serie bei www.fernsehserien.de kopieren und einfügen.
Darsteller etc lasse ich von MetaX bei Amazon suchen und einfügen.
 
Jup, hab ja nichts anderes behauptet ;)
 
Wenn mans ganz manuell mag kann man auch Tagger nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MetaX findet bei mir auch nichts.
Hab mir einfach die gängigen Serien als Vorlagen gespeichert und nutze die dann immer wieder bei neuen Folgen.
 
MetaX findet bei mir auch nichts.
Hab mir einfach die gängigen Serien als Vorlagen gespeichert und nutze die dann immer wieder bei neuen Folgen.

genau so mach ichs auch, ich suche nur was noch bequemeres :D
 
genau so mach ichs auch, ich suche nur was noch bequemeres :D

Ich finde es so sogar besser, weil ich dann selbst bestimmen kann welche Daten eingetragen werden und es nicht nachbessern muss.
Ist halt ein einmal Aufwand. Ich nehme übrigens Daten von tv.com.
Und so viele neue andere Serien hat man ja nicht ;)
 
Ich finde es so sogar besser, weil ich dann selbst bestimmen kann welche Daten eingetragen werden und es nicht nachbessern muss.
Ist halt ein einmal Aufwand. Ich nehme übrigens Daten von tv.com.
Und so viele neue andere Serien hat man ja nicht ;)

du bist mir unheimlich! :confused: ich nehme meine daten auch von tv.vom.
 
ich hab einen neuen tagger der ganz ordentlich funktioniert "iDentify" - by by MetaX :Waveyib:
 
ich nutze immer noch identify und nach dem neusten update, findet er bisher alles auf anhieb und wird nach dem tagen automatisch itunes hinzugefügt!
 
Zurück
Oben Unten